Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

winzig......

ein blauender porling ( Leptoporus caesius )
war der einzige fund 2012 mal sehen ob sich 2013 ein besseres exemplar finden lässt

Kommentare 5

  • -Pic-ArT- 17. Februar 2013, 22:19

    ...klasse Fund...habe ich noch nicht gesehen...toll festgehalten und die Wassertropfen sind dann noch der "i-Punkt"...absolut gut!

    vlg Torsten
  • Doris Kühle 14. Februar 2013, 16:49

    Mit radiesscharfen Zähnen
    und geputzt hat er sie augenscheinlich auch vor kurzem ;-)
    dann mal aufn Neues
    Lieber Gruß
    Doris
  • Werner Zidek 12. Februar 2013, 19:36

    Vom Bestimmungsbuch zum realen Pilz... das sind Welten. Danke für das schöne und anschauliche Bild.
    Gruß Werner
  • Hartmut Bethke 12. Februar 2013, 18:00

    Den hab ich erst einmal gefunden, damals zu meiner FZ50-Zeit. Der war so winzig, dass ich nur die vordere Kante scharf bekommen habe :-) Da kommt deiner eindeutig besser bei weg ;-)
    LG Hartmut
  • Maria J. 12. Februar 2013, 9:57

    ... und eine winzige Tropfsteinhöhle hat er ausgebildet, die du entdeckt ... und sehr schön fotografiert hast!
    LG Maria

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 50.0 mm
ISO 100