Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

© gafel


Pro Mitglied, Landkreis Pinneberg

Winzig klein

Winzig klein und schon sehr neugierig ist dieses Rosettenmeerschweinchenbaby im Tierpark Hagenbeck. Ich schätze, dass es zurzeit noch nicht größer als 10 cm ist.

BITTE KEINE ANMERKUNGEN SCHREIBEN, DA ICH ES AUS VERSCHIEDENEN GRÜNDEN SELBST NICHT SCHAFFEN WERDE INNERHALB DER NÄCHSTEN WOCHEN ANMERKUNGEN ZU SCHREIBEN.
Ich wünsche euch währenddessen immer gutes Licht und tolle Motive und ich werde eure Aufnahmen auch bis auf weiteres nur noch ansehen.

Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Anmerkungen, die ich bis jetzt trotzdem bekommen habe.

Kommentare 19

  • Zwei Münchner 18. Dezember 2013, 9:58

    Hübsch das kleine Meerschweinchen mit seinen dreierlei Fellfarben.
    Danke für's Verlinken bei
    Wir zeigen Farbe ...
    Wir zeigen Farbe ...
    Zwei Münchner
    .
    LG Moni
  • Sigrid Springer 7. September 2013, 18:17

    ein ganz süsses und tolle BQ !!!

    LG Sigrid
  • Andrea 0085 3. September 2013, 9:12

    Ein süßes kleines Meerschweinchen in wunderbarer Schärfe!! Lg.Andrea
  • Frank Wil. 2. September 2013, 20:57

    Ach wie schöööön , in toller BQ fotografiert :o))
    Gruß Frank
  • Andreas14057 2. September 2013, 11:35

    Sehr süß, für die witzige Perspektive hast du dich wohl auf den Boden gelegt?! LG Andreas
  • Kerstin und Diddi 2. September 2013, 11:00

    Eine herliche Aufnahme in schönen Farben.
    Die tiefe Perspektive gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi
  • Waldrabe 2. September 2013, 9:56

    Ich sehe schon: allmählich steigst Du in den Makroaufnahmenbereich um :-).
    Das ist jedenfalls schon mal ein gelungener Start.
    LG
    Rudolf
  • Gisela Aul 2. September 2013, 8:51

    Kann mich noch gut an die Zeiten erinnern ,als wir so einen kleinen niedlichen Kerl zu Hause hatten,schöne Aufnahme
    Lg. Gisela
  • Clemens Kuytz 2. September 2013, 8:22

    süüüüüüüüüüüüßßß....tolle Schärfe.
    lg clem
  • Susanne T. 2. September 2013, 6:45

    winzig klein und zucker süß....ganz fein der glanz im auge.
    lg susanne
  • B. Lohse 1. September 2013, 23:11

    Das ist ja süß.Da muß ich gleich an unseren vielen Nachwuchs unserer Merlis denken.Die waren so niedlich und klein.Beim letzten Wurf hat unser Sheltiemädchen Ayleen die Kleinen nach der Geburt geputzt.Da war sie gerade mal 5 1/2 Monate.:-)))
    Deine Aufnahme ist wunderschön,gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • ak2311 1. September 2013, 23:08

    Gut gemacht mit dem verschwommenen Vorder- und Hintergrund.
    Lg Anne
  • Ralf Geulmann 1. September 2013, 21:50

    Top Aufnahme, gefällt mir sehr gut
    Gruß Ralf
  • Jürgen Divina 1. September 2013, 21:37

    So einen Winzling haben wir vorgestern auch gesehen, aber leider war das Licht dort so schlecht. Klasse.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • J.Kater 1. September 2013, 21:35

    Toll und so schön abgelichtet!

Informationen

Sektion
Ordner Tierpark Hagenbeck
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 214.0 mm
ISO 200