Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Engelhardt


Free Mitglied, Frankenberg

winzig

Ich weiß, der Marienkäfer ist nicht komplett scharf geworden, aber das Bild fand ich so süß:)
Lieben Dank an ! :-) Und für den schönen Tag!

Kommentare 3

  • fotoecke65 13. April 2011, 21:46

    Schönes Foto. Ich mag dieses Verhältnis - große Menschenhände und kleines Tier. Schöne Schärfe.
    Gruß von der fotoecke65
  • Ulrich R. Sieber 6. April 2011, 17:57

    Die Schärfe passt doch sehr gut, du bist offensichtlich zu selbstkritisch.
    Ein schönes Foto.
    LG Ulli
  • Klatt Arno 5. April 2011, 14:03

    Im Vergleich zum Nagel sieht man erst mal wie winzig diese Marienkäfer doch eigentlich sind. Klasse.

    L.G. Arno

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 200