Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
304 9

Hakai - Fotos


Pro Mitglied, Großenhain

winzig ...

... ist diese Kirschblüte, die mich mal wieder zu einer Spielerei animierte.
Ihr Durchmesser beträgt nur ca. 7 - 8 mm.

...
...
Hakai - Fotos

.
.
Hakai - Fotos

..
..
Hakai - Fotos

Kommentare 9

  • Christa Kramer 23. April 2013, 22:27

    *****Zauberhaft schön!*****
    Du verstehst es, diese kleinen Blüten geschmackvoll zu präsentieren. Tolle BEA!
    Liebe Grüße
    Christa
  • Thorben96 19. April 2013, 19:27

    Sehr schön gemacht :)
    Ich mag den Schwarzen Hintergrund immer sehr, weil so die Blüten besonders gut am leuchten sind.

    Mfg : Thorben
  • dodo139 16. April 2013, 15:47

    Ausgezeichnete Makroaufnahmen - sehr geschmackvoll arrangiert.
    LG Doris
  • Hakai - Fotos 16. April 2013, 11:25

    @Lilo: Im Westen ist es wärmer.
    Die Blüte ist an einem Zweig, der seit 2 Wochen in einer Vase steht ... ;o))
  • Li-Lo 16. April 2013, 10:27

    Hallo Steffen,
    bei Dir sind die Kirschblüten sind schon sichtbar? Jetzt staune ich aber, habe gestern ebenfalls Details unseres Kirchbaums fotografiert, alles nur Knospen - und da heißt es doch, im Westen wäre es bereits wärmer...... wunderschön übrigens, Dein Foto,
    Gruß Lilo
  • PeSe23 16. April 2013, 6:15

    Spiel bitte weiter, Steffen. Deine Spielereien sind fabelhaft und gefallen mir sehr.
    LG Petra
  • ritayy 16. April 2013, 0:20

    fantastisch sieht die Collage aus ! hier passt für mich alles ! VG Rita
  • ann margAReT 15. April 2013, 21:38

    winzig scheint sie zu sein, aber ganz groß hast du sie hier herausgebracht.
    wunderschön in diesem licht vor dem dunklen hintergrund, und sehr fein gestaltet.
    liebe grüße dir
    anna

    und ich gratuliere dir zum siegerbild...
    (habe die party schon verlassen...)


  • Sonja.A 15. April 2013, 20:32

    Wie Sigrun, ein Genuss ist das wieder,
    wunderschön freigestellt und wie immer finde ich dass alle DEINE Bildchen in groß gezeigt werden sollten.

    *weiterfeier * und Glückwunsch :)

    Lg Sonni