Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schwarze Feder


Basic Mitglied, Helvetien

Kommentare 14

  • Rolf Pessel 29. Juni 2013, 18:22

    wunderschöne Aufnahme, die man sich erst einmal verdient haben muss.
    LG Rolf
  • A.Schiele 7. Juni 2013, 21:26

    Stark.
    LG Armin.
  • Ellen-OW 22. April 2013, 11:29

    Das sind ja wahre Kletterkünstler - auch bei Schnee. Sehr gut festgehalten.
    LG Ellen
  • Katrin Peters 1. April 2013, 11:37

    Dem scheint das Wetter wirlich nichts auszumachen.
    ;-)
    Gruß Katrin
  • Chris 59 24. März 2013, 18:06

    normale Farbe würde mir aber auch zusagen, vorallem weil es sehr natürlich vom Gelände her kommt.
    VG
  • DARKstyle 9. März 2013, 7:27

    Eine erstklassige Aufnahme!!!!!

    VG,
    Ralf.
  • Sven Lauterbach76 5. März 2013, 0:44

    Respect das Du diesen kapitalen Burschen aufgestöbert hast.
    Sehr schön.
  • Traumtänzer(in) 28. Februar 2013, 1:52

    Boah - den hätt ich auch gern mal vor der Linse... aber so hoch komm ich nie... :-/
    LG
  • Gisela Gnath 27. Februar 2013, 14:10

    Entweder ist Deine Cam so gut oder Du beim Klettern.
    Ein Superbild hast Du da geschossen!!!
    lg Gisela
  • Manfred Schneider 26. Februar 2013, 19:57

    Mag ich, schön nostalgisch.
    lg manfred
  • Jo Weiß 26. Februar 2013, 19:10


    ist aber auch langsam Zeit sich den Schnee in Sepia anzuschauen auf Bildern und nicht in Grauweiß vor dem Fenster....

    fein das!!

    (-:
  • UN-ART 26. Februar 2013, 10:51

    da hast du dich aber weit raufgetraut!
    vg olli
  • Söckchen 26. Februar 2013, 7:18

    Na den muss man erst mal so erwischen.
    :-) Söckchen
  • weisse feder 25. Februar 2013, 22:24

    Er trotzt der eiseskaelte.. Ned so en gfroerli wia i :-), an jenem tag zumindest...aber liebe diesen weissen winter dennoch seeehr ... Einer der schoensten seit langem.... Eskimonina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 348
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E995
Objektiv ---
Blende 6.5
Belichtungszeit 1/354
Brennweite 31.0 mm
ISO 100