Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rinnermoser gabi


Free Mitglied, Aschach/Steyr

Winterzeit..

..im Triebental
das Foto hat mir mein Mann überlassen, war dort einige Tage mit den Tourenskiern unterwegs
ich für mich freue mich auf die wärmere Jahreszeit - bin nach einigen Tagen Bett hüten wieder auf dem Weg der Besserung
VG -- Gabi

Kommentare 5

  • Kerschhackl Hans-Peter 23. Februar 2013, 19:59

    Da hat er Dir wohl lange Zähne gemacht mit dieser Aufnahme, Dein Göttergatte!
    Aber tröste Dich ich bin diese Woche auch gelegen - Grippe.
    Morgen wage ich die ersten Schritte wieder nach draußen.
    Vielleicht erwische ich was zu fotografieren.
    Gute Besserung
    Hans-Peter
  • j.a.j.jansen m. 22. Februar 2013, 18:39

    Ein sehr schönes bild.
    Jan.
  • g.j. 21. Februar 2013, 19:47

    tiefster winder - ein sehr schönes bild! wünsche dir eine gute besserung!
    lg, gerti
  • gre. 21. Februar 2013, 17:06

    gabi, werd mal schnell wieder ganz gesund !!!
    winterwunderland erleben, wie auf dem bild deines mannes, würde mir schon eine weile freude machen.......
    aber jetzt sehne auch ich mich nach wärme :-)
    lg gre.
  • Hartl Johann 21. Februar 2013, 14:36

    Viel Schnee !
    Schön langsam darf sich der Frühling zeigen.
    VG Hans

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S640
Objektiv ---
Blende 5.4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.0 mm
ISO 100