Zurück zur Liste
Winterzeit in Namibias Süden

Winterzeit in Namibias Süden

83.196 181 Galerie

Martin Tschamler


kostenloses Benutzerkonto, Königsbronn

Winterzeit in Namibias Süden

Auf dem Weg von Sesriem Richtung Lüderitz passiert man in den Naukluft Bergen ab und an farmfreies Land. In einem kleinen Nature Reserve kann man auf der ofiziellen Landstraße (natürlich "gravel") Fahrstrecke abspulen und ganz nebenbei Tiere beobachten. Außer Straußen, Bergzebras und Spießböcken entdecken wir vor anmutiger Bergkulisse auch flinke Springböcke.

techn. Daten: Nikon D300, f9, 1/320s, Brennweite 93mm, Nikon AF-S Nikkor 18-200 ED VR, Polfilter.

Hoppla, sehe gerade, dass mein Bild im Voting ist. Ich weiß ja noch net mal, bei wem ich mich für den Vorschlag bedanken darf, da ich als Nicht-Vollmitglied keinen Zugriff auf das Gallerievoting habe. Also erst mal vielen Dank an Mrs. oder Mr. Unbekannt :-)

So, jetzt habe ich wieder Einblick :-)
Vielen Dank an Ruth & Uwe Saliger für den Voting-Vorschlag! Er kam für mich genauso überraschend wie der klare Ausgang des berühmt-berüchtigten DE-Votings! Es ist gerade 19:50 Uhr am 18. Dezember, als ich voller Freude das Sternchen und eine Menge neuer Kommentare entdeckt habe. Danke an alle, die mich dabei in meiner Abwesenheit (schäm dich, Martin!) unterstützt haben.

Liebe Grüße, Martin

Kommentare 181

Informationen

Sektion
Views 83.196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
17. Dezember 2008 322 Pro / 215 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten