Zurück zur Liste
WINTERZEIT - harte Zeit!

WINTERZEIT - harte Zeit!

11.519 11

Hirsi


kostenloses Benutzerkonto, Bern

WINTERZEIT - harte Zeit!

Winterzeit - harte Zeit!

(M)ein Beitrag zur Digiart Challenge CVII Baryolax
http://www.fotocommunity.de/digiart/107-baryolax/20176

Weniger ist manches mal mehr, somit habe ich von Telata's Vorlagen nur die Arme und viergliedrigen Krallenhände verwendet.
Das baryolaxische Endteil des Wirbelsäulenfortsatzes (gemeinhin auch Schwanz oder Rute genannt), wurde mit geradezu kreationistisch anmutenden Geschwindigkeit einer göttlichen Wandlung hin zum profanen
Konservendosenwurm unterzogen.

Bildquellen:
Baryolax:Von Telata, http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1925098/display/37556256
Adlerkopf und Insekt: pixabay.com, Creative Commons CC0
Dosenetikette: Inspiriert von A. Warhol (Champbell Dose).
Rest: Aus dem eingenen Nähkästchen.

Viel Spass beim Betrachten.

Kommentare 11

Informationen

Sektion
Ordner Vorlagen
Views 11.519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten