Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Winterzeit

Welch Luxus, eine Stunde länger schlafen, der Tag hat gut angefangen. Der Preis: die Winterzeit hat uns wieder. Dazu mußte ich natürlich das passende Bild raussuchen. Denn: Winter kann soooo schön sein.

Wer mag, mein Gepard ist noch ein bißchen im Voting:
http://www.fotocommunity.de/pc/vote/votingfilter/all/uniqueId/1271679

Kommentare 25

  • R.Menke 31. Oktober 2013, 21:23

    Ich könnte gut auf diese alberne Zeitumstellerei verzichten. Mein Biorythmus mag das nämlich garnicht...;-))
    Auf den Winter , so schön wie auf Deinem Bild, freue ich mich dagegen sehr.

    GLG Ralf :-))
  • Blende96 29. Oktober 2013, 22:24

    wir freuen uns auf den Winter...haben uns letztes WE mögliche Parkplätze im Hohen Venn für Langlauf angesehen...wir mögen alle Jahreszeiten.
    lg
    mathes
  • Angelika_K 29. Oktober 2013, 14:32

    Winter von der schönsten Seite. Super ;-)
    Ich mag die Winterzeit, passt einfach besser zu meinem Biorhythmus
    lg Angelika.
  • Prantl Christian 28. Oktober 2013, 7:17

    Klasse Gemachtes Foto da ist noch eine Menge Eis
    Christian
  • Peter Silje 27. Oktober 2013, 20:07

    Was ich zu den Puffins schrieb, paast natürlich zu 100% auch zu diesen lustigen gesellen.
    Auf das es ein tolle Winter werde !!!
    LG Peter
  • Ursula Zürcher 27. Oktober 2013, 19:39

    Mehr Winter geht wohl nicht - und dazu noch die Gefrackten - richtig Klasse, diese Winterimpression :-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Ulla Holbein und Bolle 27. Oktober 2013, 19:02

    Na, da bist du ja wieder voll in deinem Element!..:)
    Die Pinguine scheinen genauso begeistert zu sein,
    denn der eine legt schon 'ne heisse Sohle aus's Parkett,
    ähm..., ich meine natürlich in den Schnee!...:) Herrlich!

    Von und liebe Grüsse...Ulla und Bolle


  • jopArt 27. Oktober 2013, 17:44

    ich kann mich an dem bild gar nicht satt sehen, einfach stark ist das!
    okay-soviel schnee brauche ich nicht vor der haustür, trotzdem freue ich mich auf den winter, der hat seine ganz eigenen reize!

    lg hans
  • Tanjung-Pinang 27. Oktober 2013, 16:26

    Bin gespannt, wie dieser Winter ausfallen wird.
    lg monika
  • L.K-Photo 27. Oktober 2013, 15:22

    Starkes Foto ...gefällt mir . VG Lars
  • Elske Strecker 27. Oktober 2013, 14:35

    mit solch lustigen Gesellen ganz bestimmt, ansonsten kann ich noch ein Weilchen auf den Winter verzichten;-)) die Aufnahme gefällt mir trotzdem sehr!!!!
    lieben Gruß, Elske
  • Wolfgang H. Schäfer 27. Oktober 2013, 13:54

    Gefällt mir sehr gut, Annette. Obwohl ich für mich hoffe, dass der Schnee noch eine weile auf sich warten lässt ... :-))
    LG Wolfgang
  • EdelS 27. Oktober 2013, 12:55

    Dort ja aber in Hamburg eher selten! Eine Aufnahme die zum Träumen einläd! Liebe Grüße Edel
  • Himmelsstürmer 27. Oktober 2013, 12:33

    Mensch Annette, Du präsentierst heute aber eine richtige "Abkühlung", meine Augen, meine Sinne schalten spätestens nach dieser "langen Nacht" so langsam auf Winter. Aber nun, in diesem Augenblick, verstärkt es sich noch mehr.
    Dennoch, ich will fotografisch unbedingt noch mal in die Hitze...;-)
    Danach darf der Winter herzlich gerne kommen. Auch ich bin ein Fan dieser Jahreszeit....ich werd das "Väterchen Frost" mit offenen Armen und meiner Cam empfangen!!!

    GHG Ulli
  • Harry H. Zimmermann 27. Oktober 2013, 10:52

    ich möchte noch keinen Winter, der Herbst ist gerade so schön
    Gruß Harry
  • Reisemarie 27. Oktober 2013, 10:48

    wie der sich freut, der kleine Pinguin.
    amüsierte grüße marie
  • Tore Straubhaar 27. Oktober 2013, 10:23

    Hej Annette,

    na Gott sei Dank. Die Winterzeit bedeutet gleichzeitig eine Ruhezeit, Zeit in der Mann gemütlich vor dem Ofen sitzen, Lebkuchen essen, in Bildern schwelgen und sich einfach etwas ausruhen kann. Man muß es einfach machen wie die Bären und sich auf´s Ohr hauen, oder sich auf´s Ohr hauen light, einfach eine ruhigere Kugel schieben...
    Dein Bild ist pinguintop! Ich wusste gar nicht, dass die auch Bergsteiger sind.

    Viele Grüße und Dir auch viele schöne winterliche Schneebergtouren von Tore
  • Gilbert13 27. Oktober 2013, 10:19

    Schnee und Sonne, warum nicht ;-) das geniessen sogar die Pinguine, friedlicher Anblick. LG Gilbert
  • miraculix.xx 27. Oktober 2013, 10:12

    Das ist jetzt aber mal Kontrastprogramm zu Afrika! :-)))
  • Rudi Büldt 27. Oktober 2013, 10:11

    Super, du springst so hin und her in der Weld,schön das du dir was aus dem Leben machst !!
    Gruß Rudi
  • WM-Photo 27. Oktober 2013, 10:04

    Und es sieht aus als hätten diese Gesellen so viel Spaß daran, wie Kinder nach dem ersten Schneefall!

    Gruß Walter
  • Gotti V 27. Oktober 2013, 9:42

    Sind das die neuentdeckten Alpinpinguine??:-))
    Klasse!
    LG Gotti
  • Michael H. Voß 27. Oktober 2013, 9:14

    So gefällt mir natürlich der Winter!!!!!
    Herrliche Aufnahme
    Gruß Michael
  • Klacky 27. Oktober 2013, 8:25

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    Nix wie hin!
    Sattelt die Hühner, auf nach Pingistan!
    Skål!
    Old Leif Erixxxsonsonson MæcSmørebrød d. J. med kønigl. Isbjørn
  • Körnchen71 27. Oktober 2013, 7:54

    JAJA

    habe meine Uhr brav umgestellt und nutze die Zeit, um zu arbeiten, bevor es Frühstück gibt. Habe gestern mit Norwegen geskyped und die dicken Schneeflocken gesehen, die da gefallen sind. Die Welt versinkt in Ruhe und Frieden. Wunderbar. Hatte fast schon weihnachtliche Gefühle:-)
    lg Tanja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Antarktika
Klicks 844
Veröffentlicht
Lizenz