Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
283 3

Theodor Domocos


Free Mitglied, Wien

Kommentare 3

  • Christiane H. 22. Januar 2004, 19:15

    Sehr schön. Mir gefällt es vor allem, daß nur der Zaun und Pflanzen im Vordergrund scharf sind.
    Lediglich der Rahmen ist nicht so ganz nach meinem Geschmack, aber wie hier schon oft festgestellt, ist das halt reine Geschmackssache.

    Grüße
    Chris
  • Christina Bachlmayr 22. Januar 2004, 19:13

    Klein aber net schlecht
    muss nicht immer alles scharf sein

    Lg Christina
  • Matz Wachter 22. Januar 2004, 18:25

    Wunderschöne Detailaufnahme. Auch der von dir gewählte Rahmen passt gut dazu. Ich wünsche mir etwas mehr Tiefenschärfe, aber das ist vielleicht Geschmackssache. Die Stimmung ist auf jeden Fall wunderschön.
    LG Matz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz