Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
290 7

Nela11


Pro Mitglied, Baden - Württemberg

Winterzauber2

Samen mit Eis und Schneehäubchen ( leider weiß ich nicht wie der Busch heißt auf dem die Samen wachsen )

Kommentare 7

  • © Rmsoares 3. Februar 2011, 20:51

    Gefällt mir sehr gut :)))

    L.G.©Rmsoares :o))
  • Kenai03 17. Dezember 2010, 3:00

    Selbst Eiseskälte kann diesen zarten Samen (ich denke es sind die der Waldrebe) nichts anhaben....eine schöne Idee, gut umgesetzt!

    l.G.
    Kenai
  • Manfred Fiedler 9. Dezember 2010, 17:36

    Sehr interessant ...
    Manni
  • nikosap 8. Dezember 2010, 16:46

    Für mich ist dies ebenfalls ein sehr schönes Bild. In der Mitte sehe ich eine Ameise ;-), wobei die Augen aus der weißen Lichtreflexion gebildet werden. Ich hoffe, meine Phantasie geht nicht wieder zu doll mit mir durch...
    lg Klaus
  • R.Eisenreich 7. Dezember 2010, 10:40

    eindeutig winterzauber.....der zwiespalt von eis und flauschigen haarigen pflanzenstengel gefällt mir sehr gut und macht auch den zauber aus.
    vg ralf
  • Stefan Brechensbauer 1. Dezember 2010, 21:13

    Ein künstlerisches, malerisches Bild. Mir gefallen die zarten Farbtöne und das Glitzern vom Schnee. Die Mischung von Schärfe und Unschärfe ist dir auch gelungen.
    Liebe Grüsse
    Stefan
  • Volker Rein 30. November 2010, 14:13

    Hallo Nela, das ist der wilde Hopfen. Das Bild ist ziemlich unruhig. Entweder noch weiter ran an die Kerne, oder weiter weg und das Glitzern des Schnees mit einfangen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß es sehr schwierig ist, das richtig rüberzubringen. Noch ein Tip. Hier die Kamera weiter nach links oben halten, dass links die Kerne auch mit im Bild sind,
    herzlich willkommen in der fc!

    Volker

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 95 IS
Objektiv Unknown 6-18mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 6.2 mm
ISO 80