Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Städtler


Pro Mitglied, Kurpfalz (Baden)

Winterzauber

...noch ein Winterbild aus meinem schier unerschöpflichen Vorrat ;-)
(...wie ihr gemeint habt, Klaus und Achim)

Kommentare 33

  • Jochen Braband 31. Januar 2011, 20:23

    Ein Wintertag wie man ihn sich immer wünscht!
    Klasse Foto!
    LG. Jochen
  • Herta-Wien 31. Januar 2011, 9:04

    Ooohhh, wunderschön sieht das aus.
    Heute müsste ich auch gleich raus,
    es scheint die Sonne und alles ist voll Raureif.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Marianne Wiora 30. Januar 2011, 21:19

    Bezaubernd schön. lg marianne
  • Klaus Zeddel 29. Januar 2011, 16:47

    Eine wunderschöne Winterwelt, wirkt wirklich wie verzaubert. Herrliches Licht und dazu das Schattenspiel auf dem Schnee, die Natur zeigt sich hier in ihrem schönsten Kleid.
    LG Klaus
  • Anna Lind 29. Januar 2011, 16:28

    Hallo Tobias,
    mir gefällt der Bildaufbau, in dem rechts die dunklen kräftigen Vertikalen dominieren und links die bereiften filigran gezeichneten Jungnadelbäume im hellen durchscheinenden Wintersonnenlicht.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Elvina Benoist 29. Januar 2011, 12:08

    La merveille de l'hiver avec le givre - une superbe photo !! merci de nous faire partager Tobias, une bonne fin de semaine, Elvi
  • Klaus Duba 29. Januar 2011, 9:17

    Tja unerschöpflich wird dein Fundus sicher nicht sein Tobias aber was du hier bisher gezeigt hast, das kann sich wirklich sehen lassen!
    Auch hier wieder eine ganz zauberhafte Stimmung in diesem zwar schon mehrfach gesehenem aber immer wieder tollen Licht-Schattenspiel!
    Eine kleine Anmerkung dann doch noch: Die Bildecke links oben wirkt mir ein klein wenig überstrahlt.
    LG
    Klaus
  • Angela Voigt 29. Januar 2011, 0:42

    Der Winter hat wirklich seinen Reiz. Deine Bilder beweisen es. Super!
    LG Angie
  • Dario Zeller 28. Januar 2011, 23:43

    Wald mit Zuckerguss, sehr schön festgehalten.
  • Rainer Switala 28. Januar 2011, 20:45

    ich mag das licht
    ich genieße diesen winterblick
    gruß rainer
  • Tobias Städtler 28. Januar 2011, 19:04

    Hallo Michael; danke, freut mich :-)
    ...ein paar habe ich noch ...wenn auch nicht mehr mit ganz so schönem Lichteinfall wie hier
    ...wenn es das Wetter zuläßt, werde ich am Sonntag für Nachschub sorgen, bin mal gespannt, ob es auf der Höhe dann Rauhreif und Sonne hat, die Voraussetzungen dafür sind nicht schlecht.

    DANKE euch allen für eure zahlreichen Anmerkungen ...auch die, die noch kommen ;-) ...freut mich, daß es euch so gut gefällt
    GLG Tobias
  • Michael Kläger 28. Januar 2011, 18:51

    Deine Winterfotos sind zauberhaft.
    WEITERMACHEN! MEHR DAVON!
    Ich bin schon ein bisschen süchtig.
    LG Michael
  • Anier S. 28. Januar 2011, 16:27

    Ein Winterzauberwald, so schön gefällt mir der Winter.
    LG von Reina
  • Bernhard Nordberg 28. Januar 2011, 12:34

    Diese Winterbilder leben von den vielfältigen Lichtbedingungen und den immer wieder "Stolzen" und "Kleinen" . Gefällt , wie immer .

    LG Bernhard
  • Angelika Marko 28. Januar 2011, 12:30

    Ein traumhaft schöner eingeschneites Winterwald
    LG Angelika
    Kälte
    Kälte
    Angelika Marko

Informationen

Sektion
Ordner Winter im Odenwald
Klicks 828
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 28.1 mm
ISO 400