Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

tinah...


Pro Mitglied, verschiedenen blickwinkeln...

winterzauber...

gestern...
der letzte, wirklich wunderschöne, frosttag...
bevor vergangene nacht...
sturm und regen und plusgrade ihr werk begannen...



Kommentare 4

  • Helmut Johann Paseka 7. Januar 2011, 9:44

    . . so soll er aussehen, . . und mit einer nicht zu frostigen Luft, . . könnte mir der Winter auch für längere Zeit gefallen, . . wunderschön festgehalten, . .
    herzlichst Helmut
  • Th. Maess 7. Januar 2011, 9:28

    das ist alles heute weg - es bleiben Schmutz&Dreck. Aber der Schnee wäre nicht so schön, wenn er nicht vergänglich wär...
    LG Thomas
  • H. Endres 6. Januar 2011, 20:47

    und es war heute morgen so glatt!
    LG Harald
  • Günther. 6. Januar 2011, 7:49

    Spuren im Schnee.....immer wieder schön.
    Tolle Perspektive


    LG
    Günther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner winter 2o1o
Klicks 289
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 9.9 mm
ISO 100