Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Silvia Schattner


World Mitglied, dem Rheingau Nähe Rüdesheim

Winterzauber

Ist zwar noch vom letzten Winter ... aber ich hoffe, dass ich bald wieder auf Flockenjagd gehen kann.
Momentan haben wir nur ganz wenig Schnee oberhalb von 400m ... und seit einer Woche nur tristes graues Wetter ... nebelig, dunkel ... kalt.
Man verzeihe mir die schlechte Qualität, besser hab ich es damals nicht hinbekommen ... Festplattenfund vom Winter 2009/2010

Euch allen einen schönen 1. Adventsabend!

Kommentare 47

  • Ricarda W. 12. Februar 2011, 17:32

    Schlechte Qualität??? Wo???
    Sicher gäbe es am Aufbau noch kleine Verbesserungen (Der Ast stört etwas), ABER ich wäre froh wenn ich sowas in der Qualität einfangen würde. Stelle es mir unheimlich schwer vor so eine Schneeflocke im Flug einzufangen. Dann auch noch so scharf.
    Das Der Hintergrund etwas körnig ist, finde ich gar nicht schlimm. Wenn du das nicht geschrieben hättest, wäre es mir gar nicht aufgefallen. Der Blick wird von der Schneeflocke festgehalten, so das man den Hintergrund gar nicht so beachtet.
    Mir gefällt es gut, und bin mir sicher, dass der nächste Verusch noch besser wird.
    LG Ricarda
  • weisse feder 30. November 2010, 22:30

    wunderwunderschön... auch mir fehlen da die worte... lg. white feather
  • Marion Marmarosi 30. November 2010, 22:29

    das ist so zauberhaft, da fehlen mir die passenden worte dazu.... unglaublich, was dir alles gelingt! immer wieder, obwohl ich es ja jetzt weiss, aber trotzdem.... hammer!
    :-) lg marion
  • Max13 30. November 2010, 20:53

    Von wegen schlechte Qualität die Schneekristalle ist Top LG max
  • André Kuschel 30. November 2010, 19:57

    eine absolut geniale Aufnahme !
    sieht super aus !
    LG André
  • Jessi 93 29. November 2010, 18:15

    Wow,wunderschön
    lg Jessi
  • Rainer und Antje 29. November 2010, 17:54

    Keine Ahnung, wie man eine einzelne Schneeflocke so exakt und vor allem scharf ablichten kann. Ich finde das Foto gigantisch (wie alle Deine Schneeflockenbilder vom letzten Winter).
    L.G. Antje
  • Sandra Schmidli 29. November 2010, 16:54

    Absolute Spitze!!!
    Wie hst Du das gemacht?
    Grosses Kino!
    Grüessli Sandra
  • GGl. 29. November 2010, 11:14

    Das hast Du wunderschön gesehen
    und perfekt festgehalten.
    Kompliment!!!
    LG Gisela
  • Klaus-Peter Oelze 29. November 2010, 10:54

    Sieht ja wieder märchenhaft aus. Mit dem Schnee dürfte sich heute erledigt haben. Wir haben im Flachland schon gute 8 cm liegen gehabt heute Morgen. :-))
    LG Klaus
  • Jenny Scharf HGW 29. November 2010, 8:39

    Das ist ja der helle Wahnsinn, absolut beeindruckend. Bin sprachlos!!!
  • Monika Leirich 29. November 2010, 8:27

    ich glaube ich brauche ein makro....
    das ist mit abstand eines der besten schneeflockenfoto
    die ich gesehen habe!
    lg
  • Valdy 29. November 2010, 6:00

    BOAH SILVIA!!!
    saustark!!!
    das hat aber lange warten müssen!!!

    gvlg Valdy
  • WALTER KUNZE 29. November 2010, 0:25

    Wunderbar, so zart und wirklich zauberhaft!
  • Trude S. 29. November 2010, 0:15

    wo sieht man in der heutigen Zeit noch so feine Schneekristalle ??? Wunderschön ist diese Aufnahme .
    LG Trude
  • Rolf Schmitz 28. November 2010, 22:36

    Flugaufnahmen von Eiskristallen - wie krass ist das denn ? und die "schlechte Qualität" lasse ich bei Dir ausnahmsweise durchgehen :-))
    LG Rolf
  • Inga Wölfel 28. November 2010, 22:17

    Klasse, also ich hätte da nix zu meckern, stell dein Licht bitte nicht unter den Scheffel, feine Makroaufnahme!!!
    LG Inga
  • TIERpFOTO 28. November 2010, 22:08

    Eine einzelne Flocke SO zu fotografieren ist schon klasse - Hut ab!!!
  • Stefan Sprenger 28. November 2010, 21:49

    Wow ist das PERFEKT !!!

    LG
    Stefan
  • Fröhlich Anni-Lina 28. November 2010, 21:23

    Eine einmalig schöne und spezielle Aufnahme...
    Dankeschön für die Adventsgrüsse...
    ich wünsche dir auch eine schöne und besinnliche Adventszeit...
    Liebe Grüsse Anni
  • Klaus Pösl 28. November 2010, 21:00

    Also der Schneekristall ist ja hier bestens
    abgebildet.
    Wie das geht dass er hier schwebt ?
    Das leichte HG rauschen stört mich hier wenig.
    Dir auch einen schönen Advent.
    Lg Klaus
  • SW-FotoArts 28. November 2010, 21:00

    Toll!
  • Winand 28. November 2010, 20:53

    ein super tolles Kristallbild, einen schönen 1. Advent
    VG Winand
  • FrauBine 28. November 2010, 20:52

    Schlechte Qualität?!?!?! Silvia, das ist sowas von traumhaft schön... Wahnsinn. Wie es dir immer gelingt, diese Flocken festzuhalten, das ist schon echt der Wahnsinn. Da freu ich mich schon jetzt auf die schönen Winterfotos von dir in diesem Jahr!
    LG, Sabine
  • Emma-Russel 28. November 2010, 20:17

    Was ein Flöckchen!
    Na dann hoffen wir mal auf viel Schnee... das du viele FlöckchenBilder machen kannst.
    Ich mags so wie es ist!
    glg
    Heike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Winterliches
Klicks 2284
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 2