Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
597 25

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Winterzauber

Archivbild von Februar 2010
zur Zeit schaut es ähnlich aus...

Kommentare 25

  • Anca Silvia B. 27. November 2010, 7:17

    gute Arbeit...lg anca
  • Beatrice J. 26. November 2010, 23:28

    Ja, wenn ein bischen Sonne gewesen wäre, hätte es heute sein können. Diese Sicht auf die Berge mag ich besonders - es hat etwas geheimnisvolles ätherisches - wie Luftspiegelungen. Ein schönes Bild - vielleicht gibt es am Wochenende ähnliches zu sehen. Herzliche Grüsse von Beatrice
  • Günter7 26. November 2010, 22:52

    Tolles Panorama, sauber aufgenommen.
    Gruß Günter
  • christine frick 26. November 2010, 22:46

    Schöne Winterlandschaft.
    LG Chris
  • rita k 26. November 2010, 21:10

    Bei uns hats auch ein ganz klein wenig geschneit, so als Vorgeschmack oder so und ganz ohne Berge im Hintergrund.
    So ein schönes Foto wie Deins kriegt man damit aber noch nicht hin.
    LG Rita
  • Winfried Meinert 26. November 2010, 19:11

    Bei uns im Sauerland schneit es auch, in Arnsberg - Niedereimer liegt der Schnee aber nur etwa Mäuseknöchel tief.
    Viele Grüße von Winfried
  • Heide M.H. 26. November 2010, 16:16

    Recht diesig - ich denke, du zeigst das Motiv noch vor blauestem Himmel, aber so gefällt es mir ausnehmend gut, halt mal anders! lg Heide
  • L.K-Photo 26. November 2010, 14:06

    Wir habe uch ein bisschen Schnee.. aber ich freu mich so darauf. Wunderschönes Foto. VG Lars
  • dorographie 26. November 2010, 9:24

    ...und wir haben Schnee ;-)) ...aber noch keinen solchen Winterzauber wie bei dir. Die Konturen der Berge sind sehr schön anzusehen. Wiederum ist die Bildgestaltung perfekt.
    Gruss Dorothea
  • Martina4 Mayer 25. November 2010, 23:44

    ganz schön duster, klasse Foto
  • Ingeborg K 25. November 2010, 23:08

    Ein schönes Foto. Ich habe im Internet gesehen, dass es bei Euch schon geschneit hat. Bin gespannt, wie kalt dieser Winter wird und wie lange er dauert - und ob wir auch wieder Schnee bekommen. (Das ist der Klimawandel - der muss sich wohl irgendwo anders absielen. Kalte Winter mit Schnee und heiße Sommer hatten wir früher auch hier am Niederrhein.)
    LG Ingeborg
  • Lisa und Albert 25. November 2010, 20:30

    Du wohnst ja auch in einer Winterzauberwelt, die aber zu jeder Jahreszeit ihren Reiz für die Besucher hat
    Wir müssen auch mal wieder hinfahren.
    lg albert
  • fred 1199 25. November 2010, 19:53

    das sieht richtig herrlich aus in dieser sanften nebelstimmung und so weiß sieht es bei uns auch seit gestern aus
    schöne aufnahme
    liebe grüße von gerd
  • Gewitterwolke 25. November 2010, 18:39

    Sehr schön das Bild.
    LG Mariion
  • Charly08 25. November 2010, 18:10

    Der Winter hat auch seinen Reiz
    wie man sieht.
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Ordner Garmisch
Klicks 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 26.0 mm
ISO 100