Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
354 11

Mariro


Free Mitglied

Winterzauber

in der steirischen Ramsau

Kommentare 11

  • Mariro 1. April 2010, 20:04

    Danke für deine Anmerkung und ich freue mich immer auch über gutgemeinte Anregungen. Ich werde es ausprobieren.
    LG Marianne
  • Ursula F. 1. April 2010, 18:32

    Auch dieses Motiv , wunderschön Marianne ! Den Schnitt hätte ich pers. leicht anders gemacht. Den Baum rechts weglassen, so ist das hübsche Haus nicht so in der Mitte plaziert .
    LG Ursi
  • zirbenwald 12. Februar 2009, 18:34

    Das ist wirklich ein Zauber.Wunderschöne Aufnahme.

    Lg
    Gerhard
  • Offner Michael 2. Februar 2009, 16:48

    Ein zauberhaftes Winterbild.Gruß Michael
  • Reiter Brigitta 24. Januar 2009, 19:43

    gibt es was schöneres, als so eine winteridylle, schön das es so etwas noch gibt, leider nicht bei mir
    wenn ich Schnee möchte muß ich zu meinem Enkerl
    nach OÖ
    lg Brigitta
  • M.E.1 9. Januar 2009, 13:09

    Eine herrliche Winterlandschaft,es sieht dort sehr einladend aus !Hast du gut festgehalten
    LG Maren.
  • Agapy 9. Januar 2009, 6:53

    so, so Gerd wäre gerne in der Ramsau eingeschneit. Fragt sich nur mit wem. Herrlich ist Dein Foto. Das ist Winter pur.
    LG Roswitha
  • fotogerd 8. Januar 2009, 22:25

    So stelle ich mir die "Heile Welt" vor, da wäre ich gerne eingeschneit!
    LG Gerd
  • Agapy 8. Januar 2009, 21:12

    es waren einige Bilder verschwunden, aber sie tauchen schön langsam wieder auf. Kaum ist Marianne in der FC, haut´s dort schon die Sicherungen durch. Das mit dem Bilder verschwinden, kenne ich ja noch aus früherer Zeit.
    Sobald es da ist, werde meinen Kommentar ergänzen.
    LG Roswitha
  • Mariro 8. Januar 2009, 18:34

    So war die Stimmung heute, etwas Nebel, aber die Sonne ist doch durchgekommen. Leider ist mein Bild verschwunden, ich weiß nicht, wo es hingekommen ist.
  • allpictures 8. Januar 2009, 18:18

    Super Motiv! Klasse Bild, aber dieser grauen Schleier?! Sieht seltsam aus...

    Gruß

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz