Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Greth


Pro Mitglied, der Eifel

Kommentare 11

  • Inge Stüwe 31. Januar 2009, 14:50

    Ein zauberhaftes Naturkunstwerk,
    sehr schön fotografiert!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Homa 17. Januar 2009, 14:07

    Hallo Manfred, Dein Titel passt gut. Ist wirklich toll was der Frost für schöne Motive zaubert. So hat der kalte Winter auch sein gutes LG Homa
  • Christina Bora-Bora 17. Januar 2009, 11:57

    Der Winter zaubert uns die herrlichsten Blumen,
    und lockt uns damit in die eisige Natur
    und warm eingepackt kann man manche Schönheit entdecken.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Christina
  • Dan. R. 13. Januar 2009, 20:57

    Hallo Manfred!

    Dir ist ein schönes eisiges Bild gelungen. Ich finde der Winter bringt doch immer noch das beste Licht!

    Was ich mir jedoch überlege, ob es durch einen anderen Betrachtungswinkel besser ausgesehen hätte und die Blume sich vieleicht besser vom Hintergrund abgehoben hätte.

    LG Daniel
  • Wolfgang Rupprecht 12. Januar 2009, 14:59

    Schade, dass man diese wunderbaren Eiskristallgewächse nicht konservieren kann.
    VG
    Wolfgang
  • Peter Schillmeier 11. Januar 2009, 13:48

    Der Frost zaubert wieder herrliche Motive.
    Eine tolle Schärfe.
    lg Peter
  • EG BAM 11. Januar 2009, 10:04

    Schön ist so ein Winterzauber!
    Man muss ihn immer schnell im Bild festhalten,
    denn die Pracht ist bei uns so vergänglich!
    VG Elke

  • GRETL 10. Januar 2009, 23:00

    Auch im Winter gibt es
    schöne Motive.Klasse
    lg.GRETL
  • Offner Michael 10. Januar 2009, 19:35

    Ein wunderschönes Winterbild.Bei uns ist ebenfals alles zugefroren und es ist eisig kalt drausen.Ein bischen Schnee haben wir auch.Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.Gruß Michael
  • Margareta St. 10. Januar 2009, 14:43

    "Der Frost hat schneidend kalt mit Macht,
    aus den Pflanzen eisige Kunstwerke gemacht.
    In der klirrenden Kälte stehen sie starr
    und wirken märchenhaft und bizarr."
    Ein wunderbares Bild, wie immer fein und
    passend gerahmt.
    LG Margarete
  • Claudiline 10. Januar 2009, 12:36

    Ein herrlich filigranes Winterblümchen....!
    LG
    Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz