Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mandi B.


Free Mitglied, Bremen, geb. aus Nähe Greifswald

Winterzauber

Ich finde es herrlich, wenn alles ein Schneekleid trägt...Die klare Luft und ein paar Sonnenstrahlen geben dem ganzen dann noch einen bestimmten Effekt.
Aufgenommen in Ostvorpommern mit der Nikon Coolpix 4100.

Kritik und Anregungen sind gern gesehen.

Kommentare 6

  • Mandi B. 12. Januar 2006, 13:46

    Danke @ all für eure Kommentare.
    @J.E.: Das Gezweig oben war so gewollt. Find es schön, wenn mal was so ins Bild hängt.....
    @AnJa ich werd´s mal ausprobieren. ;o)
    @Martin: Das war noch bevor wir die 30 cm Neuschnee bekommen haben. Mal gucken, vieleicht find ich da ja auch noch ein Bild für dich *g*

  • Martin Mock 11. Januar 2006, 18:42

    hui, schön große Tanne, und so viel Schnee *freu* will auch ;)
  • An Ja 11. Januar 2006, 9:25

    Das andere Bild mag ich lieber. Vielleicht würde diesem Bild auch eine andere Bearbeitung stehen!

    Gruß
    Anja
  • Conny 11. Januar 2006, 8:57

    Eine schöne Aufnahme, was mich stört ist die Laterne aber die kann man ja leider nicht wegstellen.

    Gruß Conny
  • Angelica Hofmann 10. Januar 2006, 19:51

    der baum sieht gigantisch aus in dem kleid,
    lg geli
  • J.E. Zimosch 10. Januar 2006, 19:25

    Den Rest vom Baum ganz oben brauchst Du wirklich ?
    Gruß
    J.E.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz