Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Winterzauber

Immer noch im Harz, immer noch im Schnee ;-))

Ich wünsch schon mal ein schönes (winterliches) Wochenende!

Kommentare 7

  • Kathrin Fölsch 13. Januar 2006, 17:37

    Coooool!!!
    Starkes Bild mit dieser Perspektive!!
    ...Danke, und Dir auch ein schönes WE... :-))
    LG Kathrin
  • Kerstin Kühn 13. Januar 2006, 17:26

    @Wolfgang: Soso, ein Bär !!! Von dem Bären hab ich grade viel gelesen (das Buch gefällt mir !!) Aber der Bär in deinem Buch würde wohl auch nicht davor zurückscheuen ebenfalls auf den Baum zu klettern um ans Ziel zu kommen ;-)))
    Gruß
    Kerstin
  • Available Light 13. Januar 2006, 15:50

    Ja, die Perspektive ist prima, da wird einem fast schwindelig, wenn man`s länger betrachtet.....
    Ich wünsch`Dir auch schon mal ein schönes WE...
    LG, Jürgen.
  • Moon Light 13. Januar 2006, 14:35

    Passender Titel , wirkt wirklich "zauberlich"....
    schön =)
    lg Sabrina
  • Andre Helbig 13. Januar 2006, 14:18

    feine Perspektive und zauberhaft vereiste Welt!
    Grüße
  • Wolfgang Weninger 13. Januar 2006, 14:02

    und wenn plötzlich ein Bär kommt, dann musst du die Äste hochklettern, also studier schon mal die Route zum Wipfel *g*
    lg Wolfgang
  • Fredy Ott 13. Januar 2006, 13:57

    Tolle Perspektive, sehr gut.
    Grüsse, Fredy

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Views 893
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz