Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JOGA


Basic Mitglied, Scheid / Eifel

Winterzauber

Tolle Lichtstimmungen begleiteten uns auf der "Vennreise" im Hohen Moor.
Mit Fotofreund auf der Suche nach schönen Fotomomenten.

Kommentare 12

  • Angelika Ritter 24. Februar 2013, 12:10

    der winter von seiner schönsten seite.
    da passt alles.
    ++++
    lg angie
  • Uschi D. 23. Februar 2013, 10:43

    oh... du fröhliche... ;o)

    ein foto geschaffen für einen weihnachtskarte...

    das sieht so schööön aus...

    vlg ... uschi
  • stefan68 23. Februar 2013, 0:03

    Wie ich sehe habt ihr die schönen Momente ja gefunden. Wunderbare Aufnahme mit einer einzigartigen Stimmung- gefällt.
    sg stefan
  • Matthias Redmer 22. Februar 2013, 22:06

    Richtig gut mit dem Stückchen blau schimmernden Himmel! Mit ihrer Schneelast wirken diese Bäume schon ein wenig skuril!
    LG Matthias
  • Fritz Stümpfl 22. Februar 2013, 20:25

    Fantastisch, wie "weiß verpackt" die Bäume sind, sehr schön mit dem nach oben hin zunehmend blauen Himmel ... eine tolle Winteraufnahme.
    lg fritz
  • Tore Straubhaar 22. Februar 2013, 19:48

    Hallo Josef,

    für mich einer Deiner schönsten Fotomomente bisher aus dem Hohen Venn. Diese Fichte sieht schon fast majestetisch aus, sie steht schön licht und erhaben in der Landschaft. Es liegt schon recht viel Schnee, auch "Dein" Moor ebnet sich immer weiter ein, ganz mein Geschmack. Mir gefällt das Fomat, und auch der Rahmen zu Deinem Bild, insgesamt eine Wohlfühlpackung für Kälteliebhaber!
    Für uns geht es am Sonntag Richtung Lappland...

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende von Tore
  • Prantl Christian 22. Februar 2013, 19:11

    Schönes Stimmungswolle Foto
    Gruss Christian
  • Norbert Kappenstein 22. Februar 2013, 18:07

    Da fehlen jetzt nur noch die Kerzen :-))
    Herrlich anzuschauen dieser vereiste Baum,
    eine wunderschöne Winteraufnahme.
    LG Norbert
  • Albert Wirtz 22. Februar 2013, 17:47

    schön "eingerahmtes" Wintermotiv. Sieht nach klirrender Kälte aus.
    LG Albert
  • Klaus Kupferschläger 22. Februar 2013, 17:38

    Ja is denn schon wieder Weihnachten???
    Sehr schön....obwohl ich mit dem Hochformat auf Kriegsfuß stehe!
    LG,Klaus
  • Johanna Murgalla 22. Februar 2013, 17:32

    das könnte auch eine wunderbare Weihnachtsgrußkarte sein, Du hast sehr schön die winterliche Stimmung eingefangen, LG Johanna
  • Dirk Adolphs 22. Februar 2013, 16:54

    Ich glaube, dass wir beide gerade gleichzeitig unsere Bilder anschauen ... :-)
    Du präsentierst hier wieder ein schönes Winterbild mit tollen Farben und sehr guter Schärfe. Aber auch Schnitt, Format und auch der Rahmen gefallen mir sehr gut.
    VG Dirk