Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anna Maria Kremser


Pro Mitglied, Rheinhessen

Winter"zauber" im März - aber jetzt langt's!

Da hat es uns noch einmal kalt erwischt! In unserer Gegend sind 15 cm Schnee schon eine Sensation an sich. Nun das im März - kein Scherz.
Wollen wir hoffen, dass es der letzte Schnee ist für dieses Jahr.

Heute in meinem Garten aufgenommen mit Nikon Coolpix 4600

Kommentare 3

  • Vera Kulow 14. März 2013, 10:32

    Herrliche Winteraufnahme und Ende der Woche soll es milder werden.Abwarten und ee trinken!!!
    LG
    Vera
  • warei 13. März 2013, 18:12

    Da hat es euch noch stärker getroffen als uns.
    Gute Aufnahme.
    LG waltraud
  • Tine Graewer 13. März 2013, 17:33

    ... und das, wo es bei Euch doch immer so früh
    schon alles geblüht hat. Die Natur macht was sie will. ;-))
    So schön Winterfotos auch aussehen, der März soll
    endlich den Frühling bringen. LG Tine

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedene Motive
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E4600
Objektiv ---
Blende 5.4
Belichtungszeit 1/88
Brennweite 7.7 mm
ISO 50