Zurück zur Liste
Winterzauber im Erzgebirge

Winterzauber im Erzgebirge

25.876 6

Sebastian Theilig


kostenloses Benutzerkonto, Zeulenroda

Winterzauber im Erzgebirge

In wohl keiner Gegend Deutschlands ist Winter- und Weihnachtsstimmung besser greifbar als im Erzgebirge. Karneval spielt dagegen kaum ein Rolle! Aber gerade diese Unterschiede sind es doch, die Landschaften interessant und eine Reise wert machen.
Im Bild ist die Jugendstilkirche St. Trinitatis Wiesa.

Kommentare 6

  • Erz 20. Januar 2013, 15:26

    Wunderschön und stimmig !
    Grüße von Erz
  • Günter Eich 28. Dezember 2012, 7:46

    Tolles Licht und super Farben. Dazu ein gelungener Bildaufbau. Mehr kann man sich nicht wünschen.
    Gruß Günter
  • Frank-Dieter Peyer 18. Dezember 2012, 13:38

    Ich habe sie gleich erkannt, binn am Wochenende dort gewesen, leider konnte ich diese winterliche Schönheit nicht mehr so erleben da das Tauwetter bereits eingesetzt hatte.
    Schönes stimmungsvolles Foto!
  • Reimund List 17. Dezember 2012, 21:54

    Sieht ganz besonders gut aus auf deinem Foto. Besser wie real :)
    vg R.
  • Arthur Baumgartner 17. Dezember 2012, 19:11

    Die Kirche mit der interessanten Architektur fügt sich wunderschön in die Winterlandschaft hinein. Guter Bildgestaltung.
  • Bernd Jöhnk 17. Dezember 2012, 15:23

    Winterzauber stimmt,schön knackig scharf und brillante Farben.
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Views 25.876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 13
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten