Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.806 68

Günni


Basic Mitglied, Schwerte

Winterzauber II

ISO 100 - F5 - 1/330sek - 24mm

Kommentare 68

  • Micha. G. 4. Februar 2010, 20:01

    Sehr gute Präsentation.
    Gruß Micha
  • Zwecke 31. Januar 2010, 19:55

    fantastisch arbeit, der greifer und der mond sind der hingucker.
    lg horst
  • Manfred 27. Januar 2010, 15:32

    wow, was für eine Aufnahme. Und der Vogel ist der Knaller!

    VG Manfred
  • Thomas Matthias Nordhaus 24. Januar 2010, 19:05

    ein wintermärchenbild zum träumen .
    klasse deine darstellung

    vg thomas
  • Lady Sunshine 21. Januar 2010, 20:24

    Wuuuuunderschön... !
    lg Lady Sunshine
  • Gisela Schwede 21. Januar 2010, 19:45

    ganz herrlich!!! Der vogel bringt zusätzlich Leben in das Bild. Den Mond hätte ich weggelassen, noch mehr Steigerung geht gar nicht,
    LG Gisela
  • Jeannette M. 21. Januar 2010, 18:25

    wow... ein Traum
  • evasiebenhaar 21. Januar 2010, 17:32

    bin begeistert !!

    LG, eva :)
  • Josef Schließmann 21. Januar 2010, 10:46

    Traumhaft schöne Winterlandschaft, was für ein Anblick.

    LG Josef
  • Verena F. 21. Januar 2010, 9:04

    Bild ist an und für sich eine Augenweide, und die Spiegelungen sind der Hammer! Aber wenn schon Mond als Zugabe, müsste der sich dann im Wasser nicht auch spiegeln?
    Gruss Verena
  • Joachim Geske 21. Januar 2010, 0:33

    Hallo Günni,wieder ein echter"Scholtysek".Aber auch für mich hätte es "pur"genügt.
    Liebe Grüße
    Joachim
  • Jutta Grote 20. Januar 2010, 20:34

    Dein Bildtitel drückt es schon richtig aus.
    Mir hätte es auch ohne den "Accessoires" besser gefallen, natürlicher, denn es ist eine wundervolle Winterlandschaft wie man sie selten zu sehen bekommt.
    LG Jutta
  • Peter Arnheiter 20. Januar 2010, 19:28

    Ohne Accsessoirs ein wundervolles und in jeder Beziehung gelungenes Bild, mit ihnen vielleicht ein wenig überladen.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Lutz-Henrik Basch 20. Januar 2010, 13:21

    Eine feine winterliche Aufnahme, die allein durch wundervollen Farben der herrlichen Eislandschaft besticht. Der Vogel ist ein zusätzlicher Hingucker, doch der Mond, noch dazu in Übergröße, wirkt schon wieder störend.
    Sorry, Günter. aber für meinen Geschmack ist das etwas zuviel.
    LG Lutz
  • Ilse Bartels 20. Januar 2010, 11:24

    Eine traumhafte Winterlandschaft, sowie mit der Spiegelung im Wasser, konntest Du mit der Kamera einfangen. Ich gratuliere zu dieser tollen Aufnahme.

    LG.ILse

Informationen

Sektion
Ordner Wintermotive
Klicks 3.806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz