Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Schulz ²


World Mitglied, Hannover

Winterzauber

Hamamelis x intermedia

Aus dem Garten meiner Eltern.

Kommentare 3

  • ilsabeth 22. Februar 2013, 21:25

    Dass sie so schön leuchtet, liegt auch an dem dunkelgrünen Hintergrund. Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich schwören könnte, sie noch nie in meinem leben gesehen zu haben! :-) LG ilsabeth
  • Weltenspieglerin 22. Februar 2013, 15:51

    weckt kindheitserinnerungen in mir, denn auch im garten meines elternhauses stand eine hamamelis, jedoch eine mollis. ich hatte als kind immer mitgefühl mit ihr, weil sie so früh blühte und ich mir ganz sicher war, dass sie ziemlich frieren muss ;-) dein wunderschönes foto macht ihrem namen alle ehre. die farben und das licht tun der seele gut !
    liebsten g. doro
  • Johannes Hüttner 22. Februar 2013, 15:45

    Das Foto gefällt mir soweit gut. Die Farben und das Licht sind sehr schön. Ich hätte die "Blüte" ein bißchen aus dem Zentrum des Bildes heraus gerückt. Ich glaube dann wäre es noch spannender.

    Gruss
    Jo

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 100.0 mm
ISO 800