Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Persi


Free Mitglied

Winterzauber ° 4

...also das ist jetzt bestimmt das letzte Eismotiv ..
ganz ehrlich auch mir reichts !!!

Kommentare 25

  • Jutta Luft 12. März 2013, 16:58

    Was für eine kunstvolle Eisskulptur, außerordentlich schön!!!
  • Claudia Irene Carmen 5. März 2013, 22:59

    whow, ganz stark. VG Claudia
  • Kyra Kostena 4. März 2013, 10:37

    Ein Kunstwerk nicht nur das Eisgebilde, auch diese feine Aufnahme ist es. Liebe Grüsse Prisca
  • Liane Mai 2. März 2013, 9:25

    ein hauch von gold wunderschönes foto lg liane
  • Giorgos Sigalas 2. März 2013, 6:53

    Fantastische Macroaufnahme,wie immer von dir..
    Klasse!!!!!
    lg,Georgios
  • ritayy 1. März 2013, 0:28

    hast sehr schön in Szene gesetzt !
    als Kunstobjekt ist wunderbar, in Verbindung mit Winter... na ja, könnte schon besser werden...:-) VG Rita
  • Bruni13 28. Februar 2013, 22:13

    wunderbar mit den einschlüssen.
    eine kostbarkeit.
    lg bruni
  • Angelika Ober. 28. Februar 2013, 17:12

    er ist doch zauberhaft schön !
    So etwas kann man immer sehen !
    Ein kleines Kunstwerk der Natur !
    LG Angelika
  • Micha Berger - Foto 28. Februar 2013, 16:39

    ...der titel passt !!!
    gefällt mir sehr
    lg micha
  • MariaSch 27. Februar 2013, 19:54

    Das Motiv ist klasse, ein super Bild!!!
    Mir reichts auch!!!!
    LG Maria
  • HYZARA 27. Februar 2013, 19:39

    Spitzenmäßig!
    Ein echt gelungenes Bild
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend für Dich
    HYZARA
  • -Jutta K- 27. Februar 2013, 16:23

    Wunderschön ist Dir der Kristall gelungen.
    LG Jutta
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 27. Februar 2013, 16:09

    das sieht ja toll aus. ich mag den winter gern. aber ich beginne mich auch langsam nach wärme und farben zu sehnen.
    lg monika
  • gre. 27. Februar 2013, 15:39

    formen und farben die der frost erzeugt.........
    immer wieder faszinierend, wie auf deine gelungene aufnahme.
    lg gre.
  • Sigrun Pfeifer 27. Februar 2013, 14:45

    Sie sind aber immer wieder schön anzusehen ! Feine Aufnahme ! LG Sigrun
  • Antja 27. Februar 2013, 13:12

    Sehr detailreich, Deine Eiskunst! Auch wenn ich den Frühling jetzt kaum mehr erwarten kann, an solchen Anblicken kann ich mich immer erfreuen! Tu Dir keinen Zwang an!:-)
    LG Antja
  • el len 27. Februar 2013, 7:00

    Gut so, das Du nun auch nicht mehr magst - aber wunderschön schauts aus!!!
    lg ellen
  • Gerlinde Kaltenmeier 27. Februar 2013, 4:55

    Ja, immer wieder Zauberhaft, wie die Natur die schönsten Dinge zaubert.
    Aber, sie müssen auch gesehen werden, sie dann so gekonnt zu Präsentieren sollte man nicht Unterschätzen, wie deines hier, mag ich.
    Wünsch dir einen schönen Mittwoch mit schwindender Kälte :-))
    Gerlinde
  • anna n01 27. Februar 2013, 0:04

    Ein wundervoller, zarter Zauber aus Eis, glitzernd vor sanften, weichen Farben im Hintergrund ... Wunderschön!

    Liebe Grüße!
    Anja
  • Ingeborg Bröll 26. Februar 2013, 23:16

    Faszinierend ist auch der schöne Eistropfen mit den vielen Strukturen, die er in sich trägt...da kann man schön seinen Gedanken nachhängen und träumen... vielleicht vom Frühling:-)...sehr schön von Dir fotografiert, Persi mit den unterschiedlichen Farbnuancen. Ganz liebe Gutenachtgrüße - Inga -
  • Marguerite L. 26. Februar 2013, 22:07

    Das ist grosse Klasse, ein Kunstwerk
    GrüessliM
  • Sascha D Simon 26. Februar 2013, 21:43

    so ein foto ist sehr nach meinem geschmack.

    grüße
    der sascha
  • Rainer Golembiewski 26. Februar 2013, 21:08

    ein kleines Kunstwerk!
  • Elke N. 26. Februar 2013, 21:02

    Das ist wirklich Kunst - und immer wieder interessant, was die Natur so alles zustande bringt :)
    Feine Aufnahme, toll die Schärfe.
    lg Elke
  • CriWa 26. Februar 2013, 20:59

    Echte Eiskunst. Wundervoll wie sich dieser kleine Tropfen entwickelt hat, tolle Schärfe.
    LG;
    Chris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 239
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.3 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1