Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Winterwunderwelt...

...Kandel.

Kommentare 12

  • Clau.Dia´s 19. März 2013, 22:14

    So schön.....

    LG Claudia
  • Erika N. 18. März 2013, 20:57

    ..blauer Himmel und weiße Landschaft, das gefällt mir auch. Dein Foto - mal wieder von Feinsten..
    lg erika
  • Burkhard Wysekal 18. März 2013, 11:51

    Bei mir schneits seit Stunden. Trotzdem sieht`s hier trostlos aus. Ohne Sonne wird das nix.
    Hast Du den Schnee hergeschickt.......;-)).
    Ne feine Aufnahme jedenfalls.
    LG; Burkhard
  • Jörg Klüber 18. März 2013, 10:50

    Kommt mir fast wie ne Infrarotaufnahme vor!
    LG Jörg
  • Robert Schwendemann 18. März 2013, 9:01

    @Jürgen...das Gefühl hatte ich tatsächlich ab und zu!!
  • Jola Bartnik-Milz 17. März 2013, 21:14

    In der Tat Wunderwelt, schöne Aufnahme
    Gruß Jola
  • magic-colors 17. März 2013, 19:53

    Der Winter nimmt anscheinend kein Ende. Mit dem blauen Himmel ist er immer noch willkommen. lg aNette
  • 19king40 17. März 2013, 16:26

    Sieht wunderschön aus
    LG Manni
  • Heiko St. 17. März 2013, 16:24

    Wieder eine herrliche Winterlandschaft in strahlendem Sonnenschein. Sehr schön mit den verschneiten Ästen als Rahmen. VG Heiko
  • Sybille Treiber 17. März 2013, 16:15

    Herrlich !!!
    Und mir würde es wie Jürgen gehen.
    LG Sybille
  • itia 17. März 2013, 16:08

    Nr.: 600...
    Sehr gut Schwarzwaldmann...:))
    lg itia
  • Jürgen Evert 17. März 2013, 15:23

    Ich glaub, da wüsste ich gar nicht, wo ich anfangen sollte mit dem Fotografieren :-)
    Gruß Jürgen