Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... winterwunderschau ...

... winterwunderschau ...

341 10

M. Teik


Pro Mitglied, M e l l e

... winterwunderschau ...

- ISO 200 - 31 mm - f 10 - 25,0s -
------------------------------------------------------

Das Foto ist bei völliger Dunkelheit gemacht worden und
natürlich auch nicht bearbeitet .

Kommentare 10

  • Elfie W. 10. Februar 2011, 11:29

    ja diese Baumgruppe ist absolut eindrucksvoll - eine schöne Winterpracht, fast wie verzaubert!
    LG elfie
  • -ansichtssache- 1. Februar 2011, 21:19

    Unglaublich, dass es so wirkt, als ob es bei bestem Licht gemacht wäre. Wäre ich ohne deine Erklärung nie drauf gekommen. Die kalte WinterwunderlandStimmung kommt super rüber.
    lg Danny
  • dörte r. 1. Februar 2011, 18:44

    wunderschön und zauberhaft, manfred - und faszinierend, bei völliger dunkelheit.... - die stimmung ist die eines sonnigen kalten wintertages bei blauem himmel....
    liebe grüsse, dörte
  • Norbert Kappenstein 1. Februar 2011, 17:54

    Dein Titel sagt eigentlich schon alles. Prachtvoll !!
    LG Norbert
  • monika huertgen 1. Februar 2011, 16:05

    Der Winter von seiner schönsten Seite.Wunderbar.
    LG.Monika
  • Anne Maxen 1. Februar 2011, 13:10


    so gefällt mir der Winter noch, obwohl es für mich jetzt einfach Frühling werden könnte. Die Sonne hat noch ein wenig Licht drauf gesetzt. Super!! Links weg, wurde schon geschrieben. Grüße Anne
  • Klaus Boldt 1. Februar 2011, 11:47

    sehr gelungene bildgestaltung mit feinen licht

    lg klaus
  • Wolfgang Kroll 1. Februar 2011, 11:44

    ein super schönes Foto wo der Winter und die Kälte förmlich zu spüren ist.
    Ich hätte links etwas geschnitten, aber jeder sieht das anders.
    LG. Lobo
  • Grasgrün 1. Februar 2011, 11:23

    Schade, dass oben die letzten Wipfel abgeschnitten wurden. Die Zweige links dagegen gehören meiner Ansicht nach weg. Aber was solls....
    Ich find´s wunderschön!
    Lg
  • gre. 1. Februar 2011, 11:22

    die baumgruppe allein ist schon ein herrliches motiv.
    in diesem blau spiegelt sich die kälte...............

Informationen

Sektion
Ordner Kalt & schön
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz