Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Henning Pietsch


Basic Mitglied, Essen

Winterwunderland Eisenbahnmuseum

Eine Woche vorher konnte wir noch bei 17 Grad (plus!) gemütlich draußen sitzen. Doche eine Tage später verwandelten die Wettergötter das Ruhrgebiet wieder in ein Winterwunderland. Auch das Eisenbahnmuseum Bochum präsentetre sich unter einer weißen zuckerartigen Schicht. Schöner Anblick, wenn es nur nicht si kalt gewesen wäre. Gut, dass wir das Bild in der warmen Stube betrachten können.

Kommentare 2

  • Alexander Goretzky 15. April 2013, 19:27

    So schön ruhig und menschenleer hat man das Museum wohl eher selten vor bzw. unter sich.

    Vor Jahren war ich mal dort, da gings mitm Ameisenbär vom Bahnhof ins Museum rein. Mal schauen, ob es dieses Jahr mal wieder was wird. Den Schiene-Straßebus würde ich gern mal live sehen.

    Gruß
    Alexander
  • Thomas Hoog 14. März 2013, 21:09

    Ich kann mir das morgen vor Ort ansehen. Wir haben in Dahlhausen am 16.+17. März mal wieder Workshop, wo auch "Ortsfremde" mal in die Arbeit der Ehrenamtlichen hineinschnuppern dürfen.
    Morgen werden wir als Vorhut einige Fahrzeuge rangieren, u.a. für Fristuntersuchungen am Wochenende. Die beiden Wagen unter der Besandungsanlage werden auch bewegt werden. Ich hoffe mal auf Tauwetter, sonst steigt der Kaffeeverbrauch auf der Köf III.
    VG Thomas

    http://www.eisenbahnmuseum-bochum.de/veranstaltungen/workshop/index.php

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 564
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA DP2
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---