Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Winterwonderland

Der Schwarzwald bei Todtnauberg im Januar mit Sicht auf die Alpen - es war herrlich, nach vielen, vielen Jahren mal wieder einen echten Winter erleben zu dürfen!

*
danke, doris, für den witzigen musikvorschlag!!

http://de.youtube.com/watch?v=K6EZUsfmQQ4

Kommentare 31

  • pewag-photos 10. Februar 2009, 21:42

    Ganz tolle Aufnahme, schade das man für solche Fotos immer verreisen muß, denn der Schnee vor der Haustüre macht sich ja schon seit Jahren rar.
    Tolles Foto, gefällt mir richtig gut.

    Gruss, Peter
  • BerliNico 20. Januar 2009, 7:49

    da will ich sein.
    Wärme, Stille, Leere, Sichten, die einen das Herz aufgehen lassen.
    Wunderbar gelungen.
    HG Nic.
  • Simona S. 19. Januar 2009, 13:28

    Oh... sofort schon im Thumb erkannt wo das ist :-))
    Sehr sehr schön, da hast du einen tollen Tag erwischt.
    LG Simona
  • Regina Hermes 18. Januar 2009, 22:38

    winter, schnee, kälte, berge, blau.... super schönes winterbild mit nebel..hach!
    Regina
  • Martin H 18. Januar 2009, 8:09

    Fantastisch, da geht das Herz auf!! Sauber komponiert, technisch perfekt.....

    Viele Grüße - Martin
  • Holger Pfiffi 16. Januar 2009, 22:30

    Hallo Stefan,
    fein, sehr fein. Die leichte Blautönung gibt dem Winterbild die nötige Stimmung.
    Viele Grüße
    Holger
  • Eifelpixel 16. Januar 2009, 22:06

    Sieht ja klasse aus mit den Dunst.
    Sehr schönes Bild ist dir gelungen.
    LG Joachim
  • N. Nescio 16. Januar 2009, 20:06

    shiny soft blue!
    lg gusti
  • Roland Brunn 16. Januar 2009, 19:36

    Herrliches Winter-Foto, Stefan !
    Wunderbarer weiter Blick über die Berge. Gute Bildgestaltung und eine feine Schärfe sind die Zutaten zu diesem tollen Landschafts-Bild !
    VG Roland
  • Petra-Maria Oechsner 16. Januar 2009, 19:11

    ein bild, wo mir das herz auf geht...ich mag solche berglandschaften sehr....und jetzt im winter, sieht es in den blauabstufungen wunderschön aus...-)
    lg petra
  • Harald Köster 16. Januar 2009, 19:02


    Ein traumhafter Anblick. Ich war als Kind mal 6 Wochen in Todtmoos; seitdem war ich nie wieder dort. Das muss ich mal ändern.

    herrlich auch das Lied und das Video :-)

    GLG Harald
  • Ingrid Vetter 16. Januar 2009, 15:58

    So stelle ich mir den Winter auch vor.....einfach traumhaft den Blicke über die verschneite Landschaft schweifen zu lassen.
    LG Ingrid
  • Markus Zielke 16. Januar 2009, 14:55

    Das ist richtig gut.
    Das blau passt natürlich optimal.
    Gruß Markus
  • Karl-Heinz Schulz 16. Januar 2009, 12:14

    Hallo Stefan!
    das ist ein super Motiv zu dem man dich nur beglückwünschen kann.Zum richtigen zeitpunkt abgedrückt.Toller Bildschnitt.Schönes WE
    LG:Karl-Heinz
  • Art-Ql 16. Januar 2009, 11:59

    ...wunderschön