Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra L.


Pro Mitglied, Fürth (Franken)

Winterwonderland

Berühre nie ein Herz, wenn du nicht in der Lage bist, es zu ehren und zu schützen! Verwechsle nie Liebe mit Leidenschaft, du könntest dieses Herz so sehr verletzen, dass es nie wieder lieben kann! Denke immer daran: dem, den du liebst, gibst du die Macht dich zu verletzen, und nur der, der das weiß und diese Macht nicht mißbraucht, nur der hat deine Liebe verdient... (unbekannt)

Kommentare 13

  • H.arald P.reller 24. Januar 2009, 1:00

    Ich wäre evtl. noch etwas in die Knie gegangen, weil jetzt frage ich mich, wo denn der Weg so hinführt.
    VG,
    Harald
  • Michael Bloch 20. Januar 2009, 5:48

    Das Bild gefällt mir eigentlich gut, nur der Ast oben im Bild passt nicht richtig. Wenn er eine Art Rahmen bildete, ja, nur so sehe ich ihn nicht.
    LG
    Michael
  • SunnyN 19. Januar 2009, 6:43

    wohl wahr....
  • stefans sichtweise 18. Januar 2009, 12:17

    Trotz der Kälte, die das Eis ausstrahlt , wirkt das Bild sanft und ruhig durch die Tonung ...
    der Text finde ich passt sehr gut dazu ..

    lg, stefan
  • Reiner Be Punkt 17. Januar 2009, 14:15

    Mir gefallen Bild und Text :-)


    (Der dunkle Rahmen um das Bild hebt sich nur schwach vom FC-Hintergrund ab - ist das beabsichtigt?)
  • H A Y A T E 16. Januar 2009, 10:56

    Schöne Toung und feines Licht. Gibt dem ganzen eine mystischen, verträumten Touch !
  • Max K. Wolf 16. Januar 2009, 9:54

    Mir gefällt das Bild...
    lg Max
  • Stefan M. 16. Januar 2009, 9:29

    Text & Bild passen für mich perfekt zusammen.
    Der Text wird so manchem aus der Seele sprechen!
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 16. Januar 2009, 9:21

    Aber auch der Rahmen.
  • Wilhelm Harlander 16. Januar 2009, 8:59


    .......stimmt.......Text & Bild suggerieren Wehmut und Enttäuschung.......gut das Du Entwarnung gabst.....!

    ........zum frostigen Motiv........okay, es wird auch wieder Sommer.......*g*


    willi
  • Sandra L. 16. Januar 2009, 8:14

    @ Arndt + Stefan: Ich find den Text auch wunderschön. Derjenige, der ihn mir geschickt hat, ist auch was ganz besonderes :-)
    Dennoch find ich selber mein Bild gar nicht so verkehrt *lach*
    Vielleicht sollte ich es ohne Text einstellen, dass man nicht abgelenkt wird!
  • CreAKTiv Fotoatellier 16. Januar 2009, 8:07

    Ein super Text!
    Zieht meine Aufmerksamkeit mehr an, als das Foto *lach*
    Obwohl das sehr gelungen ist!!!
    LG Stefan
  • Arndt Deckers 16. Januar 2009, 7:57

    Der Text ist sehr ansprechend :-)

    Arndt