Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iris Richter


Pro Mitglied, Lippstadt

winterwonderland

So friedlich das Bild aussieht, unter so viel Hektik ist es entstanden ;-)
Eigentlich wollte ich die anfliegenden Schwäne mit dem Telekonverter fotografieren und schnell noch eine Fluse vom Objektiv pusten.
Bei den frostigen Temperaturen fror der Atem jedoch sofort zu Eis. Also musste ich schnell den Konverter abschrauben und habe die in Richtung Sonne wegfliegenden Schwäne nur noch mit der Bordtele-Funktion erwischt.
Dafür ist eine Menge von der schönen Landschaft mit auf dem Bild :-)
G2, Blende 5.6, 1/125 Sek.

Kommentare 78

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 2.585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten