Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja-B.


Free Mitglied

Winterwonderland

Meine ersten Versuche...

Kommentare 5

  • Helmut Zirkelbach 8. Februar 2009, 16:42

    Schön
  • hero1 18. Januar 2009, 16:47

    Ich finde auch, dass diese Gegenlichtaufnahme gelungen ist. Die Bildschärfe und die Belichtung sind einwandfrei und die Sonnenstrahlen wurden gut eingefangen. Einzig die Landschaft ist nicht sonderlich attraktiv (z. B. der Hochspannungsmast), aber in unserer "Kultursteppe" ist es halt schwierig, wirklich attraktive Motive zu finden.
    Gruß, hero1
  • Hans Voigt 18. Januar 2009, 11:56

    als ersten versuch kann ich nur sagen gelungen. sehr schönes winterfoto wenn da nicht die schrift wäre die mich halt stört. :-)
    natürlich auch von mir herzlich willkommen in der fc.

    grüsse hans
  • Ute mit Diddi 18. Januar 2009, 11:35

    Scönes Foto, die Farben finde ich gelungen. Herzlich willkommen in der FC.
    LG Ute
  • Petra I. Henning 18. Januar 2009, 11:28

    Ein toller Einstieg mit diesem wunderschönen Foto, Glückwunsch!
    LG Petra