Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kerstin G


Pro Mitglied, Bremen

Winterwonderland an der Lesum #5

Diese Aufnahme entstand eine knappe Stunde nach der ersten Aufnahme aus meiner Serie. Das auflaufende Wasser läßt das Eis schmelzen.

Canon 20D + Tokina 12-24mm, f/4.0 + Polfilter

Kommentare 11

  • Achim a. Büttner 15. Januar 2008, 10:13

    super schön
    lg, Achim
  • Harry Reim 9. Januar 2008, 22:07

    Ganz traumhaftes Pic.
    LG Harry
  • Jürgen H... 9. Januar 2008, 19:43

    Klasse!
  • AL Brecht 9. Januar 2008, 16:31

    jetzt ärger ich mich doch, mir an dem tag nicht auch einen see gesucht zu haben...klasse sieht das wieder aus :-)
  • Eva Winter 9. Januar 2008, 14:30

    Wieder so ein frostiger Traum - einfach nur schön.
    LG Eva
  • Felix Büscher 9. Januar 2008, 11:59

    Auf dieses wunderbare winterliche Landschaftsfoto könnte ich stundenlang schauen.
    LG, Felix
  • Ralph Budke 9. Januar 2008, 11:47

    Eine sehr schöne Winterliche Landschaft.

    Gruß Ralph
  • Roman Riedler 9. Januar 2008, 11:19

    KLASSE klasse klasse - viel mehr kann ich zu deiner wundervollen Winterlandschaftsserie nicht sagen.
    Kann mich gar nicht daran satt sehen.

    lg, Roman
  • Dieter Craasmann 9. Januar 2008, 9:54

    Genauso prächtig, wie die anderen,
    klasse mit der Wellenstruktur im Vordergrund.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Conny Wermke 9. Januar 2008, 8:40

    Den bisher schönsten Wintertag hast Du bestens genutzt.
    Wieder eine tolle Aufnahme

    LG Conny
  • Jürgen A. 9. Januar 2008, 8:37

    Moin Kerstin,
    da hast du aber auch einen Supertag erwischt,
    den kannste dir dick im Kalender ankreuzen,
    so ist es ganz selten an der Lesum!
    Deine Bildserie ist fantastisch !!!
    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner An der Lesum
Klicks 604
Veröffentlicht
Lizenz