Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicola Stein


Basic Mitglied, Althengstett

Winterwolkenwandern

Schneeschuhwanderung am 16.02.2013 im Appenzell von Weißbad zur Chamhaldenhütte. Das neblig grau angesagte Wetter wurde überraschend fotogen.

Kommentare 8

  • Tore Straubhaar 25. März 2014, 21:31

    Hallo Nicola,

    hier passt es doch, ich meine die Farben des Schnees, und auch der Himmel ist großartig!
    Allerdings ist das Winterlicht im Süden anders als im Norden, und dieses Bild hier hast Du auch früher am Tag gemacht. Noch dazu kommt, dass sich die verschiedenen Kameras im Winter besonders unterschiedlich verhalten, und mit Canon-Dateien habe ich fast gar keine Ahnung.
    Gespannt bin ich nun aber vor allem darauf wie Eure Schneeschuhtour in Lappland war... :-).

    Viele Grüße von Tore
  • Niels Hoffmann 29. März 2013, 21:28

    Das sieht ja extrem cool aus

    Sehr schöne blickführung und die Wolken sind echt der Hammer.

    LG Niels
  • Gisela Schwede 10. März 2013, 19:54

    Eine tolle Licht- und Wolkenstimmung ist das.
    LG Gisela
  • Deadmoon 8. März 2013, 1:45

    Ja, da kann man nicht einfach weiterlaufen wenn Wolken oder interessantes Licht solche Akzente setzen.
    Liebe Grüße,
    Andreas
  • Andreas Hinzer 6. März 2013, 10:47

    Lädt zum mit wandern ein, aber ganz schön voll oder ?
    Die Wolken sind ja Weltklasse !
  • -anDREas- 3. März 2013, 9:20

    Die Wanderer mit der Kamera sind immer die Letzten .... :-)))
    vG; Andreas
  • Sterni . 3. März 2013, 8:29

    neid !

    ;-) ralf *
  • Marguerite L. 2. März 2013, 23:14

    Herrlich!!
    GrüessliM

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bergtouren/Wanderung
Klicks 291
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 18.0 mm
ISO 100