Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
252 7

Ulla Moswald Fotografie


World Mitglied, Berlin

...Winterwolf...

...im Zoo Berlin...

Kommentare 6

  • Kirsten G. 18. Februar 2013, 13:09

    Wunderbar das Tier...etwas mehr Schärfe könnte ich mir auch gut vorstellen..aber mir gefällt er auch so. Dieser weiße Wolf erinnert mich an die kanadischen Schäferhunde..
    Lg
    Kirsten
  • Ulla Moswald Fotografie 18. Februar 2013, 8:10

    @Pekka: mag sein, dass in der Bea noch was geht, allerdings ist ISO 800 ist eingentlich kein Problem, die Pelikane im Schnee sind ISO 2000.
    lg ulla
  • Pekka H. 15. Februar 2013, 22:05

    Ich glaube da geht noch was. Die Zeichnung im Fell könnte mit Deinen bearbeitungstechnischen Möglichkeiten vermutlich noch besser rausgeholt werden (ja, ich weiß: ISO 800 ist für die 7D schon viel ...). Pose, direkter Blick in die Kamera und der passende Hintergrund sind m. E. einen Versuch wert.

    Herzliche Grüße
    Pekka
  • © gafel 12. Februar 2013, 14:19

    Der guckt aber wunderschön in die Kamera. Eine tolle Aufnahme in bester BQ. Gefällt mir super gut.

    LG Gafel
  • Irene und Nadine 10. Februar 2013, 18:40

    Eine tolle Aufnahme in schöner BQ!
    LG Irene und Nadine
  • H.G.Bender 10. Februar 2013, 17:57

    Klasse Aufnahme, gefällt mir.
    LG Hans-Georg

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 800