Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Nutzinger


Free Mitglied, Huglfing

Winter....wo bleibst du??

ja ja, der winter lässt auf sich warten... dennoch kann man scho gut auf der zugspitze fahren. aber etwas mehr von diesem schönen weißen zeug könnte es schon mal vom himmel hauen...
so, genug BLABLA...

riesen merci an den Wasti fürs bearbeiten ;-)

Kommentare 6

  • Mango Mandarin 14. Mai 2007, 23:09

    Der Rahmen passt wunderbar. Sehr gut mit dem vielen Weiss ...
  • Micha Nutzinger 15. Dezember 2006, 18:07

    achso...
  • Georg Schropp 15. Dezember 2006, 16:40

    Ich hab mit "schade, dass du es nicht selber gemacht hast" nur die bearbeitung gemeint. das motiv an sich gefällt mir auch.
  • Micha Nutzinger 15. Dezember 2006, 16:07

    @ schorsch...wie nicht selber gemacht??
    des bild is von mir gemacht, mit meiner kamera... nur bearbeitet hats da wasti, und des geb ich auch gut und gerne zu!!
  • Georg Schropp 14. Dezember 2006, 23:42

    geiles foto. schade dass du es nicht selber gemacht hast. der ausschnitt is gut. die bearbeitung find ich bis auf den (meiner meinung nach) zu großen weißen rahmen gelungen!
  • Johannes W. Schiller 12. Dezember 2006, 23:30

    schönes Bild

    der Rahmen unterstützt den Eindruck, toll fotografiert

    Gruß Johannes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz