Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
429 14

Nadine Schmadtke


Pro Mitglied, Beckum

Winterwelten I

Eine neue Serie...

Kommentare 14

  • Bernhard Jeide 20. Dezember 2005, 19:17

    Wie norBärt!

    LG Bernd
  • Anke F. 20. Dezember 2005, 18:52

    Licht und Schneespiel finde ich wundervoll .... die Tiefe in Deinem Bild - klasse ungesetzt ....

    Ich bin gespannt auf Deine neue Serie .... *freu*

    LG, Anke
  • Werner Behringer 20. Dezember 2005, 18:18

    Das ist zwar ein schönes Winterbild, aber entschuldige, schon fast etwas alltäglich. Das findet man im Moment in jedem Park.
    Gruss Werner
  • Merle Merle 20. Dezember 2005, 14:31

    Ich liebe Winter wenn er so aussieht: Verschneite Landschaft, Sonne... wunderschön!
    LG Merle
  • erica conzett ec 20. Dezember 2005, 12:56

    das macht sich toll
    eine hohle gasse
    trist und trotzdem schön
    lg erica
  • Horst Reuther 20. Dezember 2005, 9:13

    Gut das wir Dich haben und uns diese winterlichen Bilder rüber bringst, bei uns sieht es ziemlich trostlos aus und garnicht nach Weihnachten.
    liebe Grüsse, Horst
  • Martina Sch. 20. Dezember 2005, 8:39

    Was für ein MÄRCHENHAFTER Weg!
    Superschön gesehen und aufgenommen!
    LG M.
  • n o r B Ä R t 20. Dezember 2005, 8:24

    Der verschneite Weg gefällt mir, oben und links vielleicht ein wenig beschneiden. Wirkt wie in einem Tunnel.

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • K.D.J. 20. Dezember 2005, 8:15

    sehr schön, gefällt mir.
    LG Klaus Dieter
  • Roland Vollmar 20. Dezember 2005, 8:11

    Hallo,

    1. Das Bild gefällt, wenngleich ein bisschen der Kick fehlt. die Nebelbilder haben es da einfacher...
    2. Ich beneide dich um deine Stringenz. Wenn man in deinen com Bereich schaut ist man - bin ich zumindest - beeindruckt von der Ordnung.

    Gruss, lieb

    Roland
  • Senza Nome 20. Dezember 2005, 7:49

    neue serie, neues glück! und gleich ein feines einstiegsbild... bin gespannt, wohin uns dieser weg bringen wird! in was für interessante verschneite welten... :o)
  • Miriam Und Stephanie 20. Dezember 2005, 7:46

    sonne und schnee, eine schöne kombination.
    wie zart die zweige immer mit schnee wirken.
    gefällt mir sehr gut.
    lg miriam
  • Gaby J. 20. Dezember 2005, 6:19

    .. ich freu mich drauf...
    Gruß Gaby
  • Time Out 20. Dezember 2005, 4:42

    ...break...