Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Sammer


Free Mitglied, Eggenfelden

Winterwelt in Estland

Aufgenommen Mitte Dezember im Süden von Estland. Minus 13 Grad und strahlend schönem Winterwetter.
Nikon D50 und 18-55 Kitobjektiv

Kommentare 8

  • Küllike P 29. Dezember 2005, 13:15

    Hello Karl!
    You've done a very beautiful photo of my homeland!
    Good shot with great colours;)
    Greetings from Estonia,
    Küllike
  • Josef Copi 29. Dezember 2005, 8:45

    Hallo Karl...bist umgestiegen ?
    Macht aber "coole" Bilder das neue Gerät...siehtt aber fein aus !
    Kompliment - Gruß Sepp
  • Alex Kronenberg 29. Dezember 2005, 7:48

    Sehr schönes Bild. Tolle Schärfe und satte Farben. Ich hätte allerdings noch das Flugzeug samt Kondenzstreifen wegretouchiert. Es stört die Ruhe im Bild. Ansonsten 1A! Toll Gemacht! lg Alex
  • Karl Sammer 29. Dezember 2005, 0:25

    @Alle
    Danke an Euch. Freut mich daß es Euch so gefällt. War wirklich in Natura ein schönes Erlebnis..
    @Hermann
    Mit der D50 hab ich bisher wirklich Freude. Wird Zeit daß wir mal auf einen Cafe gehen, hab deine Nr. eh noch. Meld mich mal wenn ich Richtung Sbg unterwegs bin.
    Lg, Karl
  • H. Hermeter 29. Dezember 2005, 0:06

    man sieht den Rauhreif u. die Kälte gratuliere zu deiner D50 :-)
    LG hermann
  • Eugeniusz T. 28. Dezember 2005, 23:53

    Ein herrliches Bild, Winterwetter pur
    Klasse Foto.
    LG Eugeniusz
  • ~Merlin~ 28. Dezember 2005, 23:50

    Sehr schön, eine klasse Winterlandschaftt,

    Gruß, Kai
  • Gerhard Kupfner 28. Dezember 2005, 23:47

    Ja, da spürt man die Kälte.
    Eine herrliche Winteraufnahme.
    LG
    Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz