Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
291 8

E A V O


Free Mitglied, mangel an beweisen

winterweizen II

landschaft bei münster. mit sony dsc f707 im november fotografiert. leider habe ich mir die bilddaten nicht notiert. ebv: nachgeschärft, an tonwerten herumgeschraubt.

Kommentare 8

  • Roland Zumbühl 27. Mai 2003, 20:11

    Ein sensibles Bild, das leicht zerbrechen könnte.
  • E A V O 31. Dezember 2001, 11:52

    @michael: das ist hinter der werse. "auf der laer" heißt der weg - nähe abzweigung "laerer werseufer". grüße eavo
  • Michael Bücker 31. Dezember 2001, 11:23

    Hallo!
    Der Acker bleibt natürlich drauf, wegen der Tiefenwirkung und der schon angesprochenen Diagonale!
    Gruß Michael
    P.S. Wo ist denn das? Ich komme auch aus der Gegend!
  • P. G. 31. Dezember 2001, 10:03

    das gefällt ehrlich mir gut. Ein gelungenes Bild.
  • Christian Brünig 31. Dezember 2001, 0:52

    Hi Eavo, wieder einer mit der F707. Schreib doch mal Deine Erfahrungen im Foprum in den Thread http://www2.fotocommunity.de/forum/read.php?f=1&i=6715&t=6715 rein. Da haben sich paar 707- Freaks zusammen getan.
    Zum Foto: Schöner Bildaufbnau und Nebelstimmung mit nach unten verlegten Horizont. Meiner Meinung eine typisch herbstlich ästhetische Agrarsteppe;-)
  • E A V O 31. Dezember 2001, 0:46

    ich hielt den acker vorne für die komposition wichtig. durch die diagonale gibt er meiner meinung nach den wolken halt. grüße eavo
  • Alfred Gschweng 31. Dezember 2001, 0:40

    Wunderschönes Landschaftsbild. Toll die dunstverhangene Häusersilhouette im Hintergrund und die Wolkenformation. Ohne den Acker wären Himmel und Hintergrund nicht so gut draufgekommen. Manchmal muss man halt solche Dinge in Kauf nehmen, um das Schöne optimal in Szene zu setzen.

    Gruß Alfred
  • Color Rado 31. Dezember 2001, 0:39

    Saubere Pastellfarben, aber ich hätte unten den Acker weggelassen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz