Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Endriß


Pro Mitglied, Gerolzhofen

Winterweinberge

... am Falkenberg bei Donnersdorf (Lkr. Schweinfurt)
5. Januar 2009

Canon EOS D60
Canon EF-Zoom 2.8/70-200 mm L IS USM (@ 200 mm)
Empfindlichkeit 100 ASA
EBV: Tonwerte, Kontraste und Gradation optimiert; scharfzeichnen; leicht gedreht und beschnitten; Rahmen.

Kommentare 54

  • Michael Kläger 13. April 2009, 16:44

    Sehr stimmungsvolles Foto. Auch die Bildgestaltung und der Bildschnitt gefallen mir sehr.
    LG Michael
  • Reinhard Pink 20. Februar 2009, 20:19

    Hervorragend gesehen, eine genialer Bildaufbau !!!
    LG Reini
  • H.arald P.reller 23. Januar 2009, 10:43

    Sehr gute Bildaufteilung, die pastelltonigen Farbtupfer geben dem Bild das gewisse Extra.
    VG,
    Harald
  • mosel.clemi 20. Januar 2009, 13:10

    Wunderscchön, alles steht und fällt mir den Hütten
    Klasse

    LG Clemens
  • Der Westzipfler 17. Januar 2009, 9:33

    Diese "Knusperhäuschen" inmitten der Weinberge sehen ja putzig aus! Wohnen da vlt. die Heinzelmännchen, die im Herbst heimlich bei der Weinernte helfen!? ,.-)))
    Die Bildaufteilung mit dem im oberen Bilddrittel liegenden Häuschen gefällt mir sehr gut. Und der Bildausschnitt betont die strenge Symmetrie und die fotografisch äußerst reizvollen Strukturen der Weinberge. Gefällt mir sehr, sehr gut so!

    LG aus Aachen und Dir ein angenehmes WE, Markus
  • Giannis 16. Januar 2009, 19:09

    Eine ganz tolle Aufnahme !!
    LG Giannis.
  • Werner Büttner 16. Januar 2009, 13:51

    Sehr gut.

    Erinnert mich an die Arbeiten des von mir
    hochverehrten PAUL FLORA.


    lg werner
  • Karl-Heinz Muggenthaler 15. Januar 2009, 20:44

    Traumhaftes Motiv, wonach jeder Fotograf sucht. Auch ich möchte mich anschließen und sagen: tolle grafische Wirkung
  • Bio Wippermann 15. Januar 2009, 14:22

    Sehr schöne Linien und Strukturen in deinem Bild, dazu ein sehr guter Bildaufbau, klasse gemacht.
    Ganz liebe Grüße, Bio
  • Axel Kistenich 12. Januar 2009, 22:27

    Find` ich richtig gut!
    Könnte ich mir auch in SW vorstellen.

    LG, Axel
  • Hans Eigenstetter 12. Januar 2009, 21:04

    Grafisch sehr interressant. Gefällt mir gut.
    lg
    hans
  • Ernst Hobscheidt 11. Januar 2009, 19:48

    Hallo Matthias,
    ein super starkes Foto von der winterlichen Landschaft in den Weinbergen. Ich bin begeistert.
    Gruß
    Ernst
  • Josef Max Hartl 11. Januar 2009, 13:44

    Eine sehr schöne Aufnahme,
    Leider fehlt bei uns immer noch der richtige Schnee um eine schöne Winterlandschaft abzulichten.
    LG Sepp
  • Michaelinho 11. Januar 2009, 13:33

    Wow, ganz tolle Linien sind in diesem Foto zu finden!
    Super gesehen und gestaltet!!

    Viele Grüße
    Michaelinho
  • MatthiasKrug 11. Januar 2009, 9:29

    schön gemacht! klasse graphische Wirkung durch die vielen Rebstöcke und die Struktur. Jetzt noch einen Klecks Sonne und es wäre perfekt, oder?

    lg matthias

    Schneelandschaft
    Schneelandschaft
    MatthiasKrug