Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Fritzsche


Free Mitglied, Siegen (Bonn/Dresden)

Winterweihnachts- Eisenbahnbrücke

Beim heutigen, traditionellen Weihnachtsspaziergang, viel mir die alte Eisenbahnbrücke ins Auge. Dort, wo einst die Siegener Kreisbahn ihre Fahrgäste beförderte, ist alles dem Verfall preisgegeben. Dennoch heimelt das alte Bauwerk etwas winterlich an, wenn uns schon kein Schnee beschert wurde!

Kommentare 27

  • Carsten Hensch 24. April 2007, 22:17

    Solche Bilder möchte ich auch mal machen. Supergute Stimmung!
    Viele Grüße
    Carsten
  • Fri Lo 21. Januar 2007, 21:33

    Herrlich marode Stimmung, sehr gelungen.
    LG
    Fri Lo
  • Daniel Hutfilz 13. Januar 2007, 20:07

    klasse gemacht .. keine frage!
    grüße daniel
  • U - Only 29. Dezember 2006, 11:00

    Ich zappe so durch die FC und sehe dieses tolle Bild.
    Farbe, Stimmung, alles gefällt mir super. Dann lese ich, daß dieses Bild deutlich abgelehnt wurde. Warum? Ich hab schon schlechtere Bilder in der Galerie gesehen, wirklich!

    LG
    Uwe
  • Monja B. 29. Dezember 2006, 9:40

    ...echt schade - wieder nicht geklappt :-( Bei diesem Bild gab's doch wirklich nur ganz minimal ein winzig bisschen was zu meckern...(((der Grashalm links im Bild))) naja ich finds trotzdem Klasse - GERADE WEGEN DER BEARBEITUNG PER TONEMAPPING.
    lg monja
  • Pierrot le petit Belge 28. Dezember 2006, 21:05

    Ist und bleibt eine klasse bearbeitung, man muss es nur mögen, das ist eben mit alles so !
    Salut, Pierrot.
  • Jörg Dreisbach 28. Dezember 2006, 20:55

    Die Umsetzung der Aufnahme hat mich überzeugt einen Galerievorschlag zu machen. Eine Brücke, die wahrscheinlich keine Beachtung mehr findet, aus einer super Perspektive eingefangen. Die Bearbeitung der Aufnahme unterstreicht den Verfall mit einer grazilen Stimmung. Einfache eine gelungene „Raureifwinterwelt“! Viel Spaß beim voten...

    LG Jörg
  • Kat Ja 28. Dezember 2006, 20:55

    Dickes PRO :)
  • Ivonne Harenburg 28. Dezember 2006, 19:33

    herrlich
    Daumendrück
    LG Ivy
  • Holger Hendricks 28. Dezember 2006, 16:13

    wo ist das denn?
    Gruß
    Holger
    aus Siegen
  • M. W. 28. Dezember 2006, 15:47

    Durch Deine Bearbeitung hast Du diese eher unansehnliche Brücke sehr wirkungsvoll in Szene gesetzt. Und der Raureif tut sein übriges. Sieht klasse aus.
    Viel Glück fürs Voting!

    Gruß M + M
  • Pierrot le petit Belge 26. Dezember 2006, 22:49

    Das Bild ist echt zu schade, für diese Sektion !
    Salut, Pierrot.
  • Jörg Dreisbach 26. Dezember 2006, 17:14

    Tolle Aufnahme, die Bearbeitung gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG
    Jörg
  • Christian Knospe 26. Dezember 2006, 12:21

    eine wunderschöne stimmung
    die bearbeitung ist wirklich gelungen...

    ein schönes restweihnachten noch

    chris
  • Art light photography by p.D. 26. Dezember 2006, 2:32

    Eine wunderbare Aufnahme sehr sehr schön klasse gemacht.++++
    glg.peter