Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
189 4

Petra Schuh


Pro Mitglied, Leverkusen

Winterweide

Der Frühling wird sie an den Tag bringen - lauter neue hellgrüne Weidentriebe. Aber........ noch schläft sie, die Weide. Sogar Emma konnte ihr nichts anhaben. ;-))

Kommentare 4

  • Petra Schuh 1. März 2008, 22:15

    Das mit der Fortsetzung ist gar nicht so übel. Werde sehen, was sich machen lässt. ;-))
  • AliceWonderland 1. März 2008, 21:40

    Spannend aufgeteilt, Dein Foto.
    Es sieht zwar immer brutal aus, wenn die Weiden geschnitten sind, aber es lohnt ja, wenn sie im Frühjahr hoffnungsvoll grün ausschlagen. Gibt es eine Fortsetzung übers Jahr? Wäre interessant!
    LG Alice
  • Bettina Stein 1. März 2008, 20:00

    Das sieht immer sehr drastisch aus, ist aber nötig um diese Bäume zu erhalten!
    Klasse fiotografiert!
    LG Bettina
  • Ilse Bartels 1. März 2008, 14:32

    Das ist gut, dass Emma ihr nicht antun konnte. Schließlich hat sie vorher eine Rasur bekommen, die Kopfweide. So kommen mit der Zeit wieder frische Triebe. Da hat man früher doch Körbe mit geflochten. Ich habe da schon einmal einen schönen Kranz mit gearbeitet. Ist da in der Nähe ein Bach gewesen? Denn sie stehenoft an Bachläufen.
    Übrigens ist das Foto sehr schön geworden.

    LG.ILse