Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Mohnblumen


World Mitglied, Petershagen-Wietersheim

Winterweg im Gegenlicht

auf dem Weg zu den Externsteinen, die hier nur schwer erkennbar sind, da sie im Schatten hinter dem Baum liegen. Dafür aber hier ein traumhaftes Wetter..

Kommentare 70

  • Klaus Boldt 18. November 2010, 14:55

    sehr,sehr schöne aufnahme hier stimmt wirklich alles, auch wenns mich bei den gedanken etwas fröstelt

    lg klaus
  • K.-H.Schulz 15. Februar 2010, 16:48

    Hallo!
    Eine sehr schöne Winteraufnahme . gefällt mir gut.
    LG:Karl-Heinz
  • Lazaros Limos 7. Juli 2009, 12:13

    Super!!!!!
  • Lukasz Malkiewicz 27. Januar 2009, 13:04

    Eine malerische Szenerie ;-)

    LG, Lukasz
  • Maren W. 19. Januar 2009, 20:47

    wunderhübsch diese gegenlichtaufnahme. gefällt mir richtig gut :) lg maren
  • B-A-U-M-I 19. Januar 2009, 20:13

    Ganz feine Arbeit, gefällt mir ausgesprochen gut.
    lg
  • Christian Maier (amarok) 18. Januar 2009, 16:38

    Winterwunderland... Da bekommt man fast Lust raus zu gehen :-)
  • Chris 59 16. Januar 2009, 8:47

    Schöne AUfnahme. Winterlicher Zauber. Das Wetter war ja wirklich schön ein paar Tage.
  • Steffen Rentsch 15. Januar 2009, 21:55

    Eine wundervolle Lichtstimmung - da versinkst Du förmlich drin und willst nicht wieder raus...

    LG Steffen
  • Takis.K 15. Januar 2009, 19:55

    Eine klasse Gegenlicht Aufnahme,
    die Zaun diagonale und der Baum sagen mehr als tausend Worte!!!
    lg Christos
  • Uwe Vollmann 15. Januar 2009, 11:52

    Hallo Heike und Karl-Heinz, es muss sehr schön für Euch gewesen sein, dort mit der Kamera diesen Weg bei diesem herrlichen Winterwetter entlanggegangen zu sein! Es war sicher ein traumhaft schöner Spaziergang, der Euch zu den Externsteinen geführt hat! Die herrliche Stimmung habt Ihr hier im Gegenlicht ganz wunderbar eingefangen und somit ein zauberhaftes Winterbild geschaffen, das mir sehr gut gefällt!
    LG Uwe
  • Nacht Schwarz 14. Januar 2009, 6:30

    Sonne und Schnee ..........
    was für eine zauberhafte Verbindung !
    LG ULLI
  • Katja Andexel 13. Januar 2009, 23:38

    Wirklich wunderschön eingefangen. Da wollte ich bei dem schönen Schneewetter eigentlich auch noch hin, habe es leider aber nicht geschafft. Jetzt taut es ja schon wieder :-(.
    LG, Katja!
  • Thoralf 13. Januar 2009, 23:02

    Eine exellente Gegenlichtaufnahme, man merkt den Koenner
    LG Thoralf
  • mangie 13. Januar 2009, 21:40

    O Ja, ein sehr schönes winterliches Gegenlicht, gefällt mir gut.
    VG
    Matthias