Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kay Rehders


World Mitglied, Hamburg

Winterwatt

Deutschlands einziges Süßwasserwatt

Gesehen im NSG Heuckenlock auf der 7. Wilhelmsburg Tour mit Wilhelm Burg.
Vielen Dank unserem Guide

Tipp für Hamburger und Fans der Stadt

Hamburg Mitte @ Mai-Event
Hamburg Mitte @ Mai-Event
Kay Rehders

Kommentare 10

  • Neydhart von Gmunden 2. März 2008, 10:40

    ..ja... + + + +

    Gruss, Neydhart
  • Sven Malke 29. Februar 2008, 9:58

    Sehr schönes Motiv, zu dem das Bildformat uch sehr gut passt. Besonders gefällt mir auch die feine Tonwertabstufung (auch wenn ich selbst hier mal eine etwas härtere Gradation getestet hätte - ist aber mein persönlicher Spontangedanke....)
    Die "geklammerte" Anmerkung ändert allerdings nichts an der Gesamtqualität Deiner Arbeit.
    Wenn´s bei mir diesmal mit der Tour aus beruflichem Grund auch nicht geklappt hat - bei der Sommertour bin ich dabei! Man sieht sich.
    Herzliche Grüße und ein bilderreiches Wochenende (hoffentlich, bei der Wettervorhersage...)
    Sven
  • Andreas Pawlouschek 25. Februar 2008, 23:37

    Bin kein Freund dieses Formats - hier gefällt es mir aber ganz großartig.
  • Clara Hase 25. Februar 2008, 14:09

    Kay - das ist ein besonders schönes Bild - meine ich
    gefällt mir ausnehmend gut

    bg clara
  • Frau Ke 25. Februar 2008, 8:49

    eine schöne Elbwattimpression! Noch wirkt es tatsächlich winterlich. Im Sommer werden wir andere Bilder nach Hause bringen. Selbst, wenn dann ebenso wenig los sein sollte, die jetzige Jahreszeit lässt es abgeschiedener und besinnlich wirken.
  • D. Russmann - Mal sehen 24. Februar 2008, 22:04

    Schöner Bildaufbau und in s/w bestens präsentiert.

    LG
    Mal sehen
  • Nielsson 24. Februar 2008, 20:31

    ... das beste deiner serie!!!! gefällt mir sehr gut!!!! lg niels
  • Mary Jane Kuhl 24. Februar 2008, 18:37

    Wow, auch in s/w sieht toll aus. Hast du Klasse gemacht.

    VG MJ
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 24. Februar 2008, 14:21

    Spitzenarbeit!
    HG
  • mARTina sANDer 24. Februar 2008, 9:32

    Hey Kay, das wirkt gut vom Format her und in SW. Du hast die Rundung gut ins Bild gebracht und der Baum im Vordergrund ist der Hingucker. Gefällt mir!
    Gruß
    Martina