Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heidi Herzog


Free Mitglied, Laakirchen bei Gmunden

WInterWasserWald

Mich fasziniert der Wald und das Wasser zu jeder Jahreszeit. Ein Schwimmteich im Garten am Waldrand, der kleine Grundwassersee mitten im Wald und die träge vorbeifliessende Traun in der Schlucht haben für mich immer einen besonderen Reiz.

Bei einem Waldspaziergang im Winter hat man das Gefühl als wäre die Zeit hier stehengeblieben, aber in Wirklichkeit bereitet sich die Natur schon auf den Frühling vor.

Die Eisdecke ist durchsichtig und an den Ufern der Teiche gar nicht mehr vorhanden, die Blätter der Frühlingsblumen treiben aus und das Moos ist schon saftig grün.

Die Natur hält sich nicht an das Datum, sie ist zeitlos und immer ein Ort der Ruhe und Besinnung.

Liebe Grüße aus dem WWW
Heidi

Kommentare 4

  • Heidi Herzog 8. Februar 2008, 23:03

    Hallo ihr Lieben!

    Es freut mich, daß ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Ich bin immer im Rückstand bei der FC mit meinen Anmerkungen, Rückantworten und sogar mit dem Bilderupload, obwohl ich eh nur eins pro Woche raufladen kann.

    Diesmal ist eine akute Pankreatitis daran schuld, daß ich meinen FC Tatendrang dämpfen mußte. Ich war eine Woche im Krankenhaus und nun stapelt sich alles und ich bin wieder hintan mit allem.
    Es tut mir wirklich leid und ich hoffe, daß niemand böse auf mich ist, wenn ich so spät antworte.

    Ich bin natürlich nicht böse wenn ihr meine Bilder bewertet. Ihr habt ja alle vollkommen recht. Ich bin bei diesen Bildern nur so unschlüssig gewesen welches ich nehmen sollte, obwohl ich ja genau weiß, daß weniger oft mehr ist. Mir ist jede Anmerkung, die ehrlich gemeint ist, viel lieber, als hundertfach reinkopierte Worte, die man dann unter den Bildern findet.

    Also seid bitte nicht böse, daß ich so lange auf mich warten ließ mit einer Antwort und auch, daß ich diesen Text aus Zeitersparnisgründen wohl noch unter andere Bilder reinkopieren werde. ;-)

    Liebe Grüße
    Heidi
  • Carsten CCGG Gabbert 5. Februar 2008, 9:39

    ja das stimmt wohl was meine vorredner sagen, aber dennoch gefällt mir der versuch, kenne mich damit nicht aus und kann deshalb nicht kritisieren. auf alle fälle gefällen mir die einzelnen bilder !
  • Robert Pisinger 27. Januar 2008, 22:23

    Hallo Heidi , ich gebe Reinhold Recht
    bitte versuche es mit einem einfärbigen , helleren Hintergrund , die einzelnen Bilder ein wenig kleiner und so einsetzen , das zwischen den Bildern ein annähernd gleich breiter Abstand ist wie die Breite des Rahmen
    nicht böse sein , aber dann kann es "ruhiger" werden
    LG vom Robert
  • Reinhold Müller 27. Januar 2008, 18:57

    Sei bitte nicht böse, aber mir ist die Collage zu unruhig, weil zu viele Details drin sind.
    LG Reinhold

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Basteln
Klicks 1.222
Veröffentlicht
Lizenz