Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Polakowski


Pro Mitglied, aus´m dicken B

Winterwasser

Auf vielfachem Wunsch hier mal eine Version ohne Boje.
Die Geschmäcker sind ja verschieden, aber ich persönlich finde, dass die Boje so einen kleinen Kick ins Foto bringt...

Winterwasser 2
Winterwasser 2
Matthias Polakowski

Kommentare 8

  • Lars Gabrysch 21. Januar 2009, 0:12

    man kann doch nicht immer alles wegstempeln
    wenn sie da ist, dann ist sie halt da :-)

    Schöner Blickwinkel
    Gruß Lars
  • Alfred Held 20. Januar 2009, 15:10

    Hallo Mathias
    Sacrow, eine schöne Ecke deine außergewöhnliche Aufnahme --> Respekt
    Gruß Alfred
  • Frank aus Spandau 20. Januar 2009, 6:29

    Sehr schönes Foto, der Rahmen gefällt mir ja ausserordentlich gut dabei !
    Klasse, aber kann es sein, dass die Säule leicht nach rechts kippt ;-) *duw*

    vg Frank
  • Ralph G aus P 19. Januar 2009, 23:13

    Die Säule find ich gut, Farben und Stimmung ebenfalls. Ein originelles Bild dieser Kirche. Die Tonne hätte ich vielleicht getilgt, dadurch daß sie rot ist, zieht sie den Blick magisch an und das steht ihr nicht zu. Viele Grüße, Ralph
  • Raul Zimmer 19. Januar 2009, 21:05

    Wie idylisch, ein wunderschönes Bild.Ich denke das einzige was mich stört ist die Boje... mag natürlich ein kleinen Aktzent setzen aber ich finde es sieht ohne harmonischer aus.
    Fein!
    LG Rafael
  • Klaus Kieslich 19. Januar 2009, 20:00

    Hm,ja,vielleicht ein wenig von der Säule schnippeln....die Heilanskirche bietet ja sehr viele schöne Motive auch vom anderen Havelufer vom Krughorn aus :-)
    Gruß klaus
  • Mia B. 19. Januar 2009, 19:50

    Mir geht es wie Claudia, die Säule ist schon recht dominant für diese Aufnahme, aber die Farben sind wunderbar und die Boje gefällt mir hier ausgesprochen gut
    Grüsse mia
  • Claudia L aus B 19. Januar 2009, 19:48

    Farben und Bildstimmung finde ich sehr gut ... mit der sehr dominanten Säule rechts muss ich mich noch anfreunden :-)
    LG Claudia