Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*Winterwasser II*

*Winterwasser II*

791 16

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*Winterwasser II*

Winter an der Kleinen Kyll in Farbe, 10.01.2010

in sw:

*Winterwasser*
*Winterwasser*
Albert Wirtz

Kommentare 16

  • Marco Schweier 23. Januar 2010, 9:17

    die sehr zurückhaltenden farben geben dem bild nochmal tiefe.
    gruß marco
  • Kaith Kakavouli 22. Januar 2010, 23:55

    !!!!!!!!!!!!!!!!
  • Reinhard Pink 22. Januar 2010, 23:24

    Das sieht echt Klasse aus - ein herrliches Bild !!!
    LG Reini
  • Timeless-Pictures 22. Januar 2010, 18:25

    Den wirst Du am WE bestimmt wieder bekommen. Ist ja jetzt schon kälter draußen :) Wieder einmal ein echter Wirtz. Ich mag diese Art von Fotografie sehr. Das spielen mit Wasser ist ein Muss :)



    VGA
  • Jojo. 22. Januar 2010, 16:40

    Excellent cliché de qualité!
    Bisous
    Jojo
  • Dieter Uhlig. 22. Januar 2010, 16:09

    gefällt mir besser in farbe
  • Jean-Marie Will 22. Januar 2010, 16:07

    Die Farbversion gefällt mir auch besser als die s/w. Der Bildaufbau ist ebenfalls super.
    LG, Jean-Marie
  • Marc Maiworm 22. Januar 2010, 15:41

    Gefällt mir noch einen Touch besser als die BW-Version. Wie Annette auch, gefällt mir insbesondere der angedeutetede Bogen der vorderen Steine. In Verbindung mit der gewohnt optimalen Belichtungszeit ein wirklich feines Winterbild.

    Gruß Marc
  • Karl-J. Gramann 22. Januar 2010, 13:53

    bei uns sah es ähnlich aus....., nur das wasser floss nicht so schnell
    klasse mit dem fliessenden wasser.
    am eifgenbach......
    am eifgenbach......
    Karl-J. Gramann

    vg karl
  • Verena 22. Januar 2010, 12:17

    wirkt auf mich wie ein dezentes HDR...
    schöne Idylle!
    lieben Gruß
    Verena
  • Stefan Sprenger 22. Januar 2010, 10:25

    Ein schön aufgenommener Bachlauf, das gefällt.

    LG
    Stefan
  • Annette Arriëns 22. Januar 2010, 10:21

    etwas nach links herüber gewatet in den Winterwasserstiefeln............. splatsch, splatsch, splatsch.............die minimale Farbgebung gefällt mir in dieser winterlichen Bachlandschaft gut. lg, Annette

    P.S: finde den von den vereisten Steinen geformten Bogen im Vordergrund sehr schön und dynamisch
  • gerla 22. Januar 2010, 9:58

    Die Farbversion wirkt etwas abstrakter. Mag daran liegen, dass der Winter Bilder zeichnet, die wirken wie teilentsättigt. Ich finde diese Aufnahme große klasse
    lg gerla
  • Stefan Lehnen 22. Januar 2010, 9:40

    es scheint so al wärest Du mit Staubzucker an der Kyll unterwegs gewesen .... Klasse, feine Dynamik mit dem Schnee ins Bild gebracht .....
    LG, Stefan
  • håggard 22. Januar 2010, 8:54

    Tolle Dynamik. Sehr gut!