Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*Winterwasser*

Kleine Kyll, 10.01.2010 (F 11, 1/5 Sek., Stativ und Fotograf im Wasser)

Kommentare 20

  • Timeless-Pictures 16. Januar 2010, 17:55

    Ich hoffe , dass wir beide auch mal auf eine Tour gehen können. Bei diesen tollen Wintershoots müssen wir das mal zusammen machen. Nettes Fleckchen.

    VGA
  • gerla 12. Januar 2010, 19:25

    Da könntest du doch auch die Wading Boots testen. Die rutschen nicht so leicht ;-))
    Die Perspektive ist traumhaft und jeden Schritt ins Wasser wert
    lg gerla
  • Michael-Hans Schäfer 12. Januar 2010, 13:38

    Da hätte ich viel zu viel Angst auszurutschen....
    Aber das Resultat gibt Dir Recht. Sehr schön.

    Lg Micha
  • Andreas Beier 12. Januar 2010, 13:14

    Allerfeinst!!!
  • JuM Gregor 12. Januar 2010, 12:24

    Den Einsatz muss man einfach loben! :-)))
    Und das Ergebnis auch!
    lg Maren
  • Reggie und Ich 11. Januar 2010, 21:30

    ++
    vg norbert
  • Albert Wirtz 11. Januar 2010, 21:30

    @Bernd: kein Witz, wie Rolf bereits schrieb, mit gefütterten Gummistiefel kein Problem bis auf das Restrisiko, auszurutschen.
    Gruß
    Albert
  • Bernd Kohlrusch 11. Januar 2010, 21:22

    Eine tolle Aufnahme vom winterlichen Bach,
    aber Stativ und Fotograf im Wasser kann ich ich nicht so recht glauben,war wohl ein Winterwitz,Albert ? :-)

    LG,Bernd
  • Waldi W. 11. Januar 2010, 20:23

    das weiche Wasser assoziiere ich irgendwie mit Wärme und von daher hat das Bild eine eigenartige aber feine Wirkung auf mich
    lg waldi
  • Roland Brunn 11. Januar 2010, 19:54

    Ich hoffe da hast du dir keine nassen Füße geholt in dem eiskalten Wasser !? S/W passt auch gut zum Winter !
    VG Roland
  • Tomeos 11. Januar 2010, 19:50

    Klasse.......
    Starkes Winterbild
    LG Tomeos
  • Gerhard R. Keilen 11. Januar 2010, 19:26

    In SW sieht die kleine Kyll fast noch schöner aus - herrliche Winterimpression und selbst wenn Wasser in die Stiefel kam - das hat sich gelohnt.
    LG Gerd
  • Dieter Uhlig. 11. Januar 2010, 18:27

    feines winterbild
  • Annette Arriëns 11. Januar 2010, 18:13

    wart Du nur bis ich meine Winterwasser bringe. Dieser Bach auf Deinem Foto wäre ideal für ein paar Götterfunken!!!! So was liebe ich heiss ;-)) lG, Fr. Aküfi
  • Stefan Sprenger 11. Januar 2010, 15:44

    Schaut richtig schön aus in S/W und das Wasser haste gut fliessen lassen ;-)

    LG
    Stefan