Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
311 40

Wolfgang H. Schäfer


World Mitglied, Waldshut-Tiengen

Winterwanderung

Ein kleines Lebenszeichen von mir.

Kam in letzter Zeit leider nicht dazu, mir Eure Fotos anzuschauen, geschweige denn diese zu kommentieren. Habe gesundheitlich etwas Probleme, hoffe aber, dass sich das bald legen wird und ich auch wieder Zeit habe, Eure schönen Fotos zu kommentieren!

Diese Aufnahme entstand am 10.02.2013 auf dem Lochen (in der Nähe von Balingen). Konnte mal eine knappe Stunde den schönen Wintertag draußen genießen.

- - -

Kommentare 40

  • Jens Lotz 29. Oktober 2017, 22:04

    da hat es aber auf der Alb mal richtig "weissen" Schnee...mit dem Wanderer und der Baumrahmung ein feines Winterfoto.
    LG jens
  • Wmr Wolfgang Müller 25. Januar 2014, 17:31

    hier hast Du den Baum als dominates Element bestimmt ..der Schnee kommt mit seinen Strukturen gut rüber ..sehr gelungen
    wolfgang
  • Josef Heeb 4. April 2013, 12:20

    Hallo Wolfgang
    Ein Bild das zum Wandern einlädt, wegen den Bildern kommentieren das geht es mir zum teil auch so, man hat nicht immer die Zeit dazu!
    Ich für mich wünsche dir in jeden Fall eine gute Besserung und hoffe das diese nur vorübergehend ist!
    LG Josef
  • Elfie W. 14. März 2013, 14:43

    hallo Wolfgang, schön dich in dieser zauberhaften Winterlandschaft zu sehen!! Gute Besserung weiterhin!!
    LG elfie
  • Christa Regina 12. März 2013, 14:18

    Und was für einen herrlichen Tag hast Du da erwischt.
    Fantastische Aufnahme von einer wunderschönen Winterlandschaft. Hoffe, Deine gesundheitlichen Probleme waren nicht allzu schwerer Natur und du bist
    bald wieder ganz hergestellt.
    Alles Gute Dir von Christa
  • S. Söllner 3. März 2013, 21:41

    Ein herrliches Winterbild, perfekt aufgebaut. Vermisse dich hier schon lange und wünsche dir von ganzem Herzen gute und schnelle Besserung...
    Mfg, Sigi
  • fred 1199 2. März 2013, 10:16

    so macht der winter spaß ,das hast du gut fotografiert
    gute besserung wünsche ich dir damit es aufwärts geht
    lg gerd
  • Elke H.R. 1. März 2013, 15:42

    Ja,so macht der Winter Spaß,aber leider gibt es auch heute wieder nur grauen Himmel.Am 10.02. war ich auf Schloss Lichtenstein und da war es auch so schön.;-))
    Eine Winteraufnahme,die mir sehr gut gefällt.
    Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Gesundheit,Wolfgang !!
    LG Elke
  • Manfred 25. Februar 2013, 21:03

    Perfekter Bildaufbau und wunderbare Landschaft!

    VG Manfred
  • Günter Has. 21. Februar 2013, 21:51

    eine wunderschöne Winterlandschaft und auch Aufnahme.... wünsche dir gute Besserung, bis du wieder gesund bist muss die FC eben ruhen..
    Gruß Günter
  • Thomas Leib 17. Februar 2013, 21:00

    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung,
    ja so eine Winterwanderung hat dir sicher sehr gut getan.
    Eine ganz herrliche Winterimpression statt!
    Liebe Grüße Thomas
  • ingrid320 15. Februar 2013, 14:54

    Sehr schönes Wintermotiv, gut umgesetzt!
  • Jochen Braband 15. Februar 2013, 13:23

    Wünsche Dir zunächst einmal gute
    und schnelle Besserung ... das ist
    das Wichtigste. Die Winterwanderung
    hat Dir hoffentlich gut getan!
    Eine wunderschöne Winterlandschaft!
    Viele liebe Grüße, Jochen
  • Josef Schließmann 15. Februar 2013, 12:49

    Herrlich diese tolle Winterlandschaft, das macht wandern Spass.

    LG Josef
  • Birgit Pittelkow 15. Februar 2013, 11:15

    da hast du dir aber eine wunderschöne Gegend und das passende Wetter ausgesucht und wie ich sehe hatten sehr Viele die gleiche Idee.
    Dann wünsche ich dir weiterhin gute Besserung und das man dich bald wieder öfter hier sieht, lG Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 19.0 mm
ISO 200

Gelobt von