Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stephan Tewes


Free Mitglied

Winterwanderung

Die Aufnahme entstand an einem sehr kalten Wintertag in der Wahner Heide. Ich habe das Bild mit diversen Farbfiltern digital nachbearbeitet.

Kommentare 4

  • Stephan Tewes 6. Oktober 2016, 9:07

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für Deinen Vorschlag. Es gibt auch eine Version in s/w. Mir gefällt es aber mit der Färbung besser. So wird aus meiner Sicht die Lichtstimmung und die Eiseskälte besser vermittelt.

    Schöne Grüße
    Stephan
  • alterSchwede10 5. Oktober 2016, 10:11

    Hallo Stephan
    das Bild ist gut,aber warum diese Rosa Farbe? SW würde besser wirken und aussehen
    Gruß Klaus
  • Jana Thiem-Eberitsch 22. Juni 2015, 11:23

    Coole Idee, hat was! Sieht ein wenig nostalgisch aus ... aus früheren Zeiten. Du hast gute Ideen, stelle doch ein paar mehr Fotos ein.
    LG Jana
  • Willi Magnus Lang 2 12. Januar 2012, 10:41

    gefällt mir

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Klicks 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z750
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.2 mm
ISO ---

Gelobt von